Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

hi,hab eben Mapsource 6.15.7 von Garmin.com installiert und es funtzt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator Europe NT 2010.30

Hallo

Kanst du die IMG Datei auch bei Rapid oder Uploaded einstellen?

meteorman
 
AW: City Navigator Europe NT 2010.30

hey irgendwie geht kein einziger link von den ganzen und für was ist der time file?
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Das mit Rapiedshare ist super.Hotfile hat wohl eher keiner
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Raven, wo gibt's Mapsource 6.15.10? Ist die nur bei der CN Europa 2010.30 dabei oder finde ich die auch wo anders; bei Garmin gibt's nach wie vor nur die 6.15.7.
Ist die 6.15.10 überhaupt wünschenswert, wenn die neuen Karten damit nicht funktionieren bzw. nicht freigeschaltet werden können?
 
AW: Support CN Europa 2010.30

OK Raven, dachte ich mir auch so, aber anscheinend muss man beim Installieren der neuen Karten aufpassen, dass man Mapsource nicht versehentlich mitinstalliert.
Übrigens habe ich mir zuerst dein unlocked img runtergeladen und dann dieses mit gmaptool für Mapsource "zerlegt". Ist da aus deiner Sicht ein qualitativer Unterschied zur auch angebotenen Mapsource-Version? Ich will das auf meinem Oregon 400t und am PC mit Mapsource verwenden.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Danke Raven, hatte mir die Karte schon gestern Abend über Hotfile runtergeladen und war heute Morgen erstaunt, dass die entpackte .rar nur als "Dokument" bezeichnet worden ist.
Werde dann heute Abend das Ding mal umbenennen und dann rüberschaufeln auf mein Nüvi.

Bin mal gespannt, was sich geändert hat, bei der .20 waren immer noch einige Strassen falsch, da nun in Santa Cruz ne Strassenbahn fährt, wollte einen die .20 immer noch über die Gleise leiten beim Abbiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben