Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

danke, mit der info kann ich schon mal was anfangen :)
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Dusselige newbie-Frage: Habe mir den City Navigator Europa 2010.30 Version C über jdownloader (über den link von raven) runtergeladen, aber bekomme die Dateien nicht entpackt. Habe das passwort aus der Signatur eingegeben, aber sowohl jdownloader als auch winrar melden CRC-Fehler ???

Ich will einfach nur neue Karten (komplett Europa) auf mein nüvi200 packen.

Gruss
H.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

... und warum nimmst du dann nicht die aktuelle (2011.10)?
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,
ich habe auch versucht, die Karte (über den Link von TitanTX 2010.30 Version C) mit 7Zip zusammenzufügen. Leider kein Erfolg. Nur Fehlermeldungen. Hat einer einen Rat?

@p!xeldealer
2011.10 wäre natürlich auch prima, aber verzeih einem Neuling:
läuft das auch auf einem SP 510 deluxe
und wenn ich die Containerdateien mit dem JDownloader ziehen möchte, erscheint: Sie müssen die ABG von rapidshare akzeptieren! Ist das eine "Falle" oder kann man da bedenkenlos zustimmen?

Danke für eure Hilfe
mikesch25
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn andere NT-Karten (wie 2010.30) drauf laufen, geht die 2011.10 auch - sind ja bloß aktualisierte Kartendaten.

Im JDownloader kommt bei jedem neuen Hoster, von dem man downloaden will, ein Fenster wo man den AGB zustimmen muss - das machst du auch, wenn du bei einem Hoster direkt auf der Internetseite downloadest, nur fällt es da nicht so auf. Ich finde das aber ganz ok beim JDownloader - da merkt man wenigstens, wenn man mal von einem anderen Hoster zieht und kann ggf. noch nein sagen. Rapidshare.com war mal einer der Besten - momentan strukturieren die aber gewaltig um und man weiß nicht wohin das noch führt. Ich hatte in den letzten Jahren fast alles auf rs.com, werde mich aber sicherheitshalber mal nach was neuem umschauen. Aber zum downloaden kannst du meiner Erfahrung nach bedenkenlos zustimmen, eine Falle ist das nicht.
 
AW: Support CN Europa 2010.30

@ p!xeldealer

Vielen Dank für die Antwort, werde es mal ausprobieren! Danke
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Hallo,
ich habe das Steuergerät: Kenwood KVT-829DVD mit Navigation: Kenwood KNA-G520 und jetzt wollte ich fragen, ob es dafür auch ziemlich neues Kartenmaterial gibt?
Danke im vorraus
Mfg Alex
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du mir bitte den Link für den Download geben (wäre gut mit einer Anleitung).
Ja ich habe einen USB-Anschluss und einen SD-Karten Slot.
Mfg Alex
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Also geht es trotzdem oder?
Ist des 3D Buildings, Lane Assistant, Timezone und die Sprache schon im IMG dabei oder muss ich den extra runterladen?Wenn ja wo und in welchen Ordner?
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support CN Europa 2010.30

Danke für die Antwort.
Ich habe gerade versucht, es auf dem Navi zu installieren aber geht nicht.
Ich habe bis jetzt nur des IMG ohne 3D und Spurassistent.
Ich habe die rar Datei entpackt und habe sie in gmapsupp.img umbenannt.
Dann habe ich auf der leeren SD-Karte den Ordner Garmin erstellt und das gmapsupp.img dort hinein getan.
Jetzt wenn ich die SD-Karte in den Navirechner reinstecke erschein ein Begrüßungsbildschirm und dann gehts nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben