Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support City Navigator 2011.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support City Navigator 2011.10

habe ich schon. Ändert nichts...
Dann kann ich es mir nur so erklären, dass mit dem kacheln der CN Europa 2011.10 etwas schief gelaufen ist. Versuche dir eine neue Karte zu kacheln... bzw. nimm die komplette auf eine SD-Karte.. nur zum testen.
Es kann garnichts anderes sein, denn die karte läuft ansonsten bei zig angderen Usern einwandfrei.

Ok, werde ich mal testen. Vl hat der unlocker etwas vermurkst?

Ok, mache ich morgen.

ich werde die karte nochmal noch clustern und danach nicht mit dem unlock tool unlocken.
dazu einfach die karte (gmapprom.img) aufs navi und dazu die gmapprom.unl mit dem freischaltcode aufs navi. das wars, oder?

ich werde die karte nochmal noch clustern und danach nicht mit dem unlock tool unlocken.
dazu einfach die karte (gmapprom.img) aufs navi und dazu die gmapprom.unl mit dem freischaltcode aufs navi. das wars, oder?
Ja, das war es dann..

Reset, aber zum Teil wieder völlig absurde Streckenabschnitte dabei :(

..hmmmm... Versuche mal die TOPO Österreich abzuschalten...

Hallo,

das kann ich bestätigen, dass wenn eine Topo mit aktiviert ist, dass die Navigation völlig konfus ist.
Auf der einen Seite will er dich auf einen Feldweg lotsen und dann kommt öfters Neuberechnung, obwohl die Strecke auf der Autobahn korrekt ist.

Egal was eingestellt ist...........das Navi rafft nix mehr ;-)

Topo muß bei Navigation mit dem Auto deaktiviert sein, das alleine nutzt aber erst mal nix.
Das Garmin benötigt dann noch einen Neustart, damit die Einstellungen neu geladen bzw. übernommen werden.

Das kann ich zumindest so bestätigen, dass es bei mir so geht.
Gruß
querk

Hallo,

das kann ich bestätigen, dass wenn eine Topo mit aktiviert ist, dass die Navigation völlig konfus ist.
Auf der einen Seite will er dich auf einen Feldweg lotsen und dann kommt öfters Neuberechnung, obwohl die Strecke auf der Autobahn korrekt ist.

Egal was eingestellt ist...........das Navi rafft nix mehr ;-)

Topo muß bei Navigation mit dem Auto deaktiviert sein, das alleine nutzt aber erst mal nix.
Das Garmin benötigt dann noch einen Neustart, damit die Einstellungen neu geladen bzw. übernommen werden.

Das kann ich zumindest so bestätigen, dass es bei mir so geht.
Gruß
querk

danke für den tipp. topo deaktivieren und neustart hat schon mal alles verbessert, ABER das navi navigiert trotzdem beschissen. ich komme zwar am ziel an, aber völlig besch...eidene kleine straßen bei denen nicht mal ein mittelstrich vorhanden ist. ich hatte daneben ein iphone mit navigon laufen und das hat eine ganz andere und viel vernünftigere strecke navigiert.
ist es normal, dass das garmin einfach so miese strecken wählt? es ist "kürzeste zeit" und nicht "kürzeste strecke" gewählt. die kleinen straßen haben deutlich länger gedauert (eine kurve nach der anderen anstatt einer großen, geraden landstraße :emoticon-0175-drunk).

Hallo adube,

schau mal bitte in den Einstellungen / Routing / Auschlüsse

was hast du da alles aktiviert bzw. deaktiviert ?
unbefestigte Strassen sollte auf jedenfall ein Hacken vorweisen.
Gruß
querk

Hallo adube,

schau mal bitte in den Einstellungen / Routing / Auschlüsse

was hast du da alles aktiviert bzw. deaktiviert ?
unbefestigte Strassen sollte auf jedenfall ein Hacken vorweisen.
Gruß
querk
es lag an der karte. ich habe nun eine selbst zusammengestellte aus unlocked karten hier aus den forum drauf und damit läuft es. kA was da schief gelaufen ist...

es lag an der karte. ich habe nun eine selbst zusammengestellte aus unlocked karten hier aus den forum drauf und damit läuft es. kA was da schief gelaufen ist...
Hallo,

Da ist enteder beimkacheln oder beim übertragen ein Fehler passiert...
Womöglich hast du auch vergessen einen kleinen Teil, den du benötigst mitzukacheln. Kleinere Städte kann man schon mal schnell übersehen.:aha:

Könnte bitte einer noch einen Screenshot der Ordner vom Nüvi 765 posten?

THX

hi,

ich habe mir die dity navigator 2011.10 unlocked geladen und auf einer sd karte installiert ..

bei karteninfo zeigt er mir die karte auch an, jedoch steht dort "tirane, shqipera, graz, osterreich, sankt polten" an .. bei der original karte (2010.10) steht jedoch "ALL".

sind das jetzt doch alle karten von europa? ist irgendwas falsch gelaufen oder hab ein falsches image geladen?!

mfg

bei karteninfo zeigt er mir die karte auch an, jedoch steht dort "tirane, shqipera, graz, osterreich, sankt polten" an .. bei der original karte (2010.10) steht jedoch "ALL"
Hallo,

Das ist nur der Name der Karte... es sind mit Sicherheit alle Länder enthalten...
Hast du meine unlocked IMG geladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben