Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Ich benutze "Blitzer.de Plus". Bei der kann ich einstellen, das sie bei Bluetooth Verbindung mit VW-Auto automatisch startet und bei Trennung , sich wieder beendet. Auf Wunsch läuft sie völlig unsichtbar im Hintergrund.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Einstellungen - Automatischer Start. Da dann dein Bluetooth Connect vom Auto auswählen.
Da kannst du auch gleich "Automatisch beenden" aktivieren.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo elpacko
Du hattest früher mal eine World-Clean Variante deiner Datenbank (nur Blitzer).

Gibts dir auch noch von dir (ich brauche eigentlich sonst nichts, und so wird das File kleiner).
 
Die World-Clean Variante war von Lupfi, aber machbar ist alles.
Du kannst dir aber aus der bestehenden Datenbank auch eine "nur Blitzer Datenbank" machen, in dem du die anderen Kategorien einfach löschst.
Falls du die Standardpartitionen nicht geändert hast, dann hast du bei einer 30GB HDD ca. 7GB nur für die POIs. Bei einer 40GB HDD hast für die POIs 10GB was ja für gewöhnlich eh überdimensional ist und du den Platz vermutlich niemals nutzen wirst.
Also die Filegröße spielt da eine untergeordnete Rolle.
 
Gibt es irgendein empfehlenswertes, (kostenloses-medizintes) Programm, mit dem man die POI zusammenführen kann?

ich würde dann gerne die World V3 mit den letzten Blitzern kombinieren und evtl. camping dazumachen.
Mit poiinspector gehen ja nur 50 POIs
 
Erstmal: Vielen Dank für die Mühe, die du dir machst mit den Blitzer-POIs finde das echt klasse ;) Hätte da nur eine kurze Frage: Unter den Blitzerkategorien befindet sich ja auch eine die soweit ich das noch im Kopf habe, irgendwas mit AmpelFix_Berlin im Namen hat - ist die jetzt nur in Berlin relevant oder sind da auch sonstige Ampelblitzer drin?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Blitzer beziehen sich aus einem Artikel aus dem Tagesspiegel und dem entsprechenden Beitrag im Discover Thread.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.
Angeblich, lt. einem User sind diese Blitzer zum Teil schon aktiv. Da ich dies so nicht bestätigen kann, sind diese Blitzer eben vorerst in einer eigenen Kategorie abgespeichert und die kann dann wunschgemäß jeder selbst aktivieren oder auch nicht.
Wenn die Aktivschaltung der Blitzer sichergestellt ist, werden diese Koordinaten in die üblichen Kategorien übergeleitet und diese spezielle Kategorie verschwindet wieder aus der Datenbank.
 
Der Link auf der erste Seite geht nicht mehr. Ist dies so gewollt oder ist der Link aus Post #652 der Link mit der neusten Datenbank?
 
Das ist schon erstaunlich, seit 2009 dabei und auf sehr gute 4 Beiträge gebracht.
--- meinen Glückwunsch.
Den aktuellen Link findest du jetzt in dem Fred hier, einfach mal suchen.
Wir sind dran die aktuellsten Blitzer im ersten Fred unterzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei neue POIs vom17.12.18 mit Blitzer weltweit und div. anderen Poikategorien wie Einkaufen, Tankstelen, Freizeit, Fastfood, etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für diejenigen, welche nur auf die Blitzer Wert legen, anbei nur die Blitzer weltweit unterteilt in die gewohnten Kategorien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW: Elpacko_DEB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi elpacko,
danke. Beim zweiten link (Blitzer only) bleibe ich aber bei der authentification hängen. Erster link klappt tadellos. Kannst Du das bitte prüfen. Danke
LG, tmg9
 
Zurück
Oben