Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Irgendwie finde ich den Link zum download nicht...... wenn ich auf online klicke, dann bekommen ich nur Werbung :-(

Habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Hi was meinst du mit falsche Ordnerstruktur???
Wie muss die Ordnerstruktur aussehen??? mach mal ein Bild..
Nein hab keine andere SD Karte.
MP3s hab ich auch noch nicht getestet.
Gruß Michael

So hab eben mal ein MP3 song auf die SD Karte gepackt die wird erkannt und die MP3 kann abgespielt werden.
Der POI Ordner ist auch zusehen wenn ich ihn öffne ist er leer..
Wenn ich ihn auf der HDD speichern will wird nichts gepeichert???
Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:

Hi, woran kann es liegen, dass ich keinerlei mobile Blitzer angezeigt bekomme? Egal ob ich die world oder die clean nehme, mobile werden nicht angezeigt :-(

Gruß

Lupfi oder bud-spencer möchte die nicht mit rein nehmen weil sie sich schnell ändern würden.

Hi was meinst du mit falsche Ordnerstruktur???
Wie muss die Ordnerstruktur aussehen???....
....Der POI Ordner ist auch zusehen wenn ich ihn öffne ist er leer..
Sd-Karte\personalPOI\datei.db3

Lupfi oder bud-spencer möchte die nicht mit rein nehmen weil sie sich schnell ändern würden.
Genau, macht absolut keinen Sinn, die Wegelagerer stehen ja immer wieder an neuen Orten.

Das mit den mobilen Blitzern ist eigentlich schade. Kommt ja nicht drauf an, ob da einer stehr, aber es könnte ja einer da stehen. Ich persönlich finde mobile wichtiger als feste,da man die irgendwann kennt. Wenn keine mobilen enthalten sind, warum gibt es die Kategorie dann und warum kann ich sie anklicken? Macht doch eigentlich dann keinen Sinn, oder?
Wäre es nicht möglich, dass du auch eine Datei erstellst, in der die mobilen mit drin wären? Dann könnte man ja je nach Bedarf wählen
Ich persönlich wäre sehr sehr dankbar dafür. Bei meinem TomTom habe ich sie geliebt und bei meinem Columbus vermisse ich sie doch sehr.
Gruß

Wäre es nicht möglich, dass du auch eine Datei erstellst, in der die mobilen mit drin wären? Dann könnte man ja je nach Bedarf wählen
Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.
Da kann jeder entscheiden was man haben möchte.
Man wird sehen das die Datei wo alles enthalten ist auch die mit den mobilen Blitzern am meisten gefragt ist.

Ich hoffe,ich habe bud-spencer nicht mit meiner Frage/Bitte verschreckt bzw. verjagdt.........

Hallo.

Ich kann die rar nicht entpacken. Ich bekomme den Hinweis, Archiv nicht vollständig.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Habs auf dem Mac über das Terminal entdecken können.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Beisammen,

vorab fetten Dank an Bud und alle Beteiligte. Funtioniert hier erste Sahne (FW5238).

Auch wenn das hier kein Wunschkonzert ist. Könnte man vielleicht Bankautomaten nach Cash Pool und Cash Group getrennt angezeigt bekommen?

Grüße
Yimoki

Mobile Blitzer wird es bei mir nicht geben, erstens weil die Quelle das nicht unterstützt und zweitens weil die ihren Standort derart oft wechseln, dass es keinen Sinn macht.
Ps. mobile Blitzer sind schon enthalten, einfach. mehr schlecht als recht.

Ich möchte niemanden auf die Füsse treten und kenne mich nicht wirklich mit den POI Dateiformaten aus, aber meines Wissens pflegen SCDB.com und Garmin (Cyclops DB) ihre mobilen Blitzer in der Art und Weise, dass nur diejenigen in die DB aufgenommen werden, die regelmäßig über einen Zeitraum von mehreren Wochen gemeldet werden. "Eintagsfliegen" werden gar nicht erst in die DB aufgenommen.

Aus SCDB.com kann man auch ein CSV-File exportieren, um diese dann ggfs. mit einen s.g. POI-Builder in ein anderes Datenformat zu bringen, d.h. eines welches das RNS510 mit den Navteq Karten auch verarbeiten kann. Ich kenne jemanden, der das immer so macht, um die älteren Garmin basierten Volvo MMI Navis upzudaten. Die benötigen ein spezielles Dateiformat, um POIs einzulesen. Allerdings hat der keine Ahnung vom RNS510.

In meinem Bekanntenkreis verwenden viele die Smartphone APPs (Skobbler, Navigon, Radar-Warner, etc.) und melden fleißig neue Blitzer, egal ob fest oder mobil. Als bei uns eine temporäre Baustelle auf der Schnellstraße mit einem stationären Blitzer ausgestattet wurde, war der 48h später in App zu finden, das ist schon enorm schnell.

Gruss, Leeuw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell

Ging auch .....
Einfach an die Geschwindigkeit halten die vorgegeben ist.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Die SCDB Mobil DB wird ca. alle 5min aktualisiert. von daher macht für mobile Blitzer doch nur eine Handy APP wie blitzer.de Sinn.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…