Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@n95chris Danke für deine angebot. kann man mit einem normalen brenner das image brenen, oder muss ich ein DL brener haben?

Also die neue World (V3) ist erstellt. Hab ein paar Veränderungen durchgeführt. Die komplette DB ist nun von mir erstellt und hat keine Altlasten mehr drin.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich werde die DB per sofort in den Containerlink der World integrieren.

ja stimmt hatte ich auch kemeckt aber wahr zu spät :emoticon-0133-wait: pardo!

Also die neue World (V3) ist erstellt. Hab ein paar Veränderungen durchgeführt. Die komplette DB ist nun von mir erstellt und hat keine Altlasten mehr drin.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich werde die DB per sofort in den Containerlink der World integrieren.

Danke für Deine tolle Arbeit. Habe die V3 auch direkt installiert.
Bei den Tanken habe ich u.a. Aral und Shell zur Anzeige vorgewählt. Aral wird auch angezeigt - nur leider Shell nicht. Diese besagte Shell Tankstelle wurde in den noch funktionierenden Vor-Versionen angezeigt. Gibt es da jetzt ein Trick oder ist trotz Neuauflage der V3 der Wurm drin..??
Danke Deine Rückmeldung.

Gruss
Roland

POI Icons extrahieren & Kostenloses Programm zum freien editieren(imp./export) v. db3

Hi Leute ich bin ganz neu hier!

Habe mit Poi Inspector Probeirt eine DB3 Datei aus unterschiedlichen POI listen zusammen zu bauen, leider muss man Spenden um mehr als 50 POI daten zu importieren und es gibt keine möglichkeit Icons von POI Kategorien zu extrahieren bzw aus Fremden db3 Dateien zu entnehmen.

Ich kenne die Webseite von VW wo man sich eine db3 Datei aus mehreren POI Quellen zusammenbauen kann, aber das ist mühselig + im Internet + mir fehlen dann immer noch die in den db3 Dateien enthaltenen Icons.

Was ich machen will:
Die Blitzer db3 Datei aus dem Forum erweitern um Erdgastankstellen in Deutschland (erdgas-mobil.de) und Erdgastankstellen aus mehreren anderen EU Ländern mit den passenden Icons damit man sie auseinanderhalten kann.
Beide Erdgastankstellen-POI-Quellen habe ich über PoiBase(pocketnavigation.de) erhalten und durch das Programm mir in eine seperate db3 Datei schreiben lassen.

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell

Kann die runtergeladene rar nicht entpacken, kommt etweder unbekanntes Format oder beschädigt.
Habe es 2x versucht.
Bitte um Hilfe
Und Danke an den Themen-Ersteller.
Grüße Gussy82

Zuletzt bearbeitet:

@Tortenkutsche
Ich verwende ebenfalls POInspect0r in der donated version.
Ich werde die POIs um die Erdgastankstellen erweitern. Werden in der kommenden Version mitenthalten sein.

@gussy82
Lesen bildet! WinRAR5 installieren und es wird funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Gerngeschehen!
Wenn ihr zusätzliche Wünsche habt, so teilt mir das mit und ich schau was sich machen lässt.
Aber immer gleich mit Quellenangaben woher die POIs importiert werden können.

EDIT: Die Gastankstellen für DE, AT und CH sind nun in der 35_3-2015-world-v3 online.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für Deine Mühen! Werde mir die aktuelle Datei mal runterladen und im RNS inportieren. Gibt es eigentlich eine Übersicht über alle möglichen POIs?

Grüße und danke.

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell

Hi.. Ich habe versucht die Poi`s auf mein RNS510 SW 5238 zu spielen.. Leider ohne erfolg :-( Die Schaltfläche für Sonderziele Pois ist bei mir grau und kann nicht betätigt werden???
gruß Michael

Kann vieles sein. Ich tippe auf falsche Ordnerstruktur auf der SD-Karte? schonmal POIs erfolgreich importiert? Mal eine andere SD-Karte genommen? Laufen MP3s auf der jetzigen SD-Karte?

Zurück
Oben