Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo Leute,

die Zip Datei ist beschädigt läst sich nicht öffnen. Währe echt toll wen es einer es nochmal lädt.

gruss

sebu75

Vorab vielen Dank für die Arbeit an der POI-Datenbank! Eigentlich kann man dafür gar nicht genug danken.

Ähnlich wie fcbamg habe ich das Problem, dass Tankstellen in der Karte nicht angezeigt werden. Rote Blitzer sind da, Esso und Shell nicht. RNS 510 ist aus PKW Baujahr 11/2014, FW-Version unbekannt aber original, POI wurde zwischendurch wieder mit alter DB (2014) überschrieben, dann wieder neue 30-2015, in der Karte neu angehakt, und zwar nur eine einzige Kategorie, aber dennoch keine Anzeige der Tankstellen ...

Kann das jemand nachvollziehen, oder gibt es Punkte, an denen ich nochmals prüfen kann?

ja kann ich nachvollziehen. liegt an den zuvielen icons in der datenbank. wenn ich die db dann mal von grund auf neu mache sind diese fehler behoben.

Bei funktionieren die neuen poi. Bei meinem rns510! Wie bekomme ich die gleiche Datei für ein discover pro umgewandelt? Oder wo kann ich die herunterladen? Dank :)

@bud-spencer Tausend Dank für diesen Job! Ich warte sehnsüchtig auf die neue DB :good: :thank_you:

Hallo zusammen
Eine kurze Frage zu den weiteren POIs (nicht die Blitzer... die wurden korrekt angezeigt).
War letzte Woche in der Schweiz und habe unterwegs einen Baumarkt gesucht. Weder OBI, Coop Bau&Hobby etc wurden angezeigt nachdem ich diese angewählt hatte.
Wisst ihr dazu mehr?

So, immer noch das gleiche Problem, wobei ich das beim ersten mal nicht richtig beschrieben hatte.
Die ausgewählten POIs werden angezeigt, jedoch nicht das richtige POI-Icon dazu. Für Coop erscheint z.B. eine blaue Weltkugel, für BP Tankstelle ein falsches Icon (rot gefärbter Schriftzug, unleserlich).
Das Problem habe ich mit fast allen dieser POIs, z.B. auch Shell etc.

Die Blitzer jedoch werden astrein angezeigt.

Kennt hier jemand die Lösung

Ich kann mich nur wiederholen. Solange ich die World nicht von Grund auf neu erstelle bleibt das so. Um euch das in Zahlen zu liefern, dass ist trotz diverses digitalen Helferlein, mal locker nen halben Tag Arbeit.

Hi buddy :)
OK, das war mir nicht klar. Da ich eigentlich nur an ein paar wenigen interessiert bin, könnte ich dies auch selbst vornehmen. Nur welche Tools (die dig. Helferlein) benötige ich dafür? POI Inspector scheint nicht geeignet, um das Logo zu ändern bzw. es geht damit nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RAR file öffnen geht mit diesem Tool:
[h=1]RAR File Open Knife[/h]

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell

Hallo alle zussamen!
Habe Ost-Europa V12 runtergeladen-so weit OK.Bei Entpackenversuch zeigt mir,aber,ungültigen Format oder die Dateien sind beschädigt.Was mache ich falsch?Für Hilfe Danke!

Was hast du denn für eine WinRar Version??

Musstest du beim entpacken ein passwort eingeben. Ist das passwort richtig gewesen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Winrar 4.10(64-bit) Zur Passworteinfrage ist nicht dazu gekommen,Kommt Windowsmeldung-Dateisind entwieder beschädigt oder unbekantes Format.
Mit RAR File Open Knife uns Passwort in Spoler habe ausch versucht-geht nicht.Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

"WINRAR in der VERSION 5 oder HÖHER für DIE POIS!"
:good:

Zurück
Oben