Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

@Kameni

doch , ich habe eine festplatte auch drin .

sorry , ich habe keine fotos wie der lüfter eingebaut ist , und habe keine lust die box ausanander zu schrauben um ein foto zu machen , ich kann die ein screnschot mit dem temperaturen anhängen

der lüfter ist zwischen netzteil und das befestigungs blech für festplatte , der past da ganz richtig rein , der ist so zu sagen da rein eingekwetscht und bewegt sich kein milimeter .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

Genau wie bei mir ohne Bezeichnung. Warum ist das so?
 
AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

weil du gemini benutzt , da ist es nicht drin

ich glaube die sensoren sind bei newenigma beschriben

mir ist es egal ob da steht wie der sensor heist oder nicht , das wichtigste ist das es funktioniert.
 
AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

Nee, bei Newnigma ist nichts beschrieben.
Mir wäre es nicht egal, wenn da 55°C steht und ich nicht weiß, ob das nur ein Bauteil oder die empfindlichere HDD ist.

Beschreib noch mal genau, wo der Lüfter bei dir drin ist. Zwischen Hauptplatine und HDD-Chassis?

Ist schade, daß bei der Dream keine gescheite Lüfteröffnung nach draußen gibt. Also so mit Lüftergitter. So wie es jetzt ist kann ein Lüfter gerade mal 50% (oder weniger) wegfördern.
Die Folge ist, daß man die Drehzahl erhöhen muß.
 
AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

glaub mir , die teile sind so ausgelegt das die box ohne lüfter auch funktioniren wird , egal ob die teile 20 oder 50° haben
aber um zu kühler die box desto länger wird sie leben

die festplatte in PC ist auch nicht kelter als 55-60°
 
AW: Superflacher 120mm-Lüfter für DM8000- was ist davon zu halten?

ich habe ne 90 mm Lüfter eingebaut , läuft . will jemand den 120 mm kaufen .

Gruss
 
Zurück
Oben