Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Abo preis

siriussunR2D2

Hacker
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wer Interesse hat kann sich melden oder ich darf den link Posten?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Super Abo preis

was ist daran Super?
Sky Starter = keine HD Sender, diese gibt es im Enterteinment Paket, 5€ zusätzlich bestimmt dafür,
das HD Paket? 10€ zusätzlich?
ist halt wieder eine Mogelpackung....

dann ist der Preis auch nicht Super meiner Meinung wenn man es sonst für 34.99-39.99€ bekommt

Echt, wo den? Bei mir lässt sky sich nicht ein. Bin nur noch am verhandeln mit denen Idioten. Modul bekomm ich auch nicht im Tausch. Müsste 99€ + Versand bezahlen

mein Abo läuft auch aus, zur Zeit würde ich es komplett für 39,99€ bekommen, bzw. ohne Entertainment für 36,99€, dieses würde noch 3€ kosten,
aber ich warte mal noch, mal gucken ob ich überhaupt verlänger....

Ich noch nicht mal alles. Hab kein Buli und bezahl 34€

Zurück
Oben