Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Hey el blindo, muss ich für die 800se mit tripple tuner nicht auch die entsprechende Firmware nutzen - weil du hast ja hier die normalen Images in dem Link... Wenn nicht, versuche ich das mal... Danke!

Nein mußt du nicht, du benötigst nur eine angepasste *.xml

Zum Beispiel dieses Image unterstützt das Wlan

Link ist nicht mehr aktiv.

Einrichten für Tripletuner:

Hey el blindo, muss ich für die 800se mit tripple tuner nicht auch die entsprechende Firmware nutzen - weil du hast ja hier die normalen Images in dem Link... Wenn nicht, versuche ich das mal... Danke!

Nein!

Ich danke euch :) Die satellites.xml habe ich mir ja im Vorfeld schon angepasst, deshalb verstehe ich nicht, warum das newnigma Image (Link ist nicht mehr aktiv.) nicht funktioniert hat. Naja, wie dem auch sei - das Image aus dem vorigen Post (Danke! chiefobrei) hat bei mir bisher 1a funktioniert - werde es noch a bissl weiter testen und gebe dann Feedback :)

Hat die Box ein OLED oder LCD Display?

Ist das Newnigma2-Image speziell für die tripletuner oder übergreift auch für die "nur" S2-tuner inkl. WLAN?

Am besten dieses Image installieren;

Wo sind denn die Unterschiede der beiden Images?
Achso und ist auf dem Auslieferungsimage schon ssl84b drauf, oder muss vorher noch was gemacht werden bevor man newnigma2 flashed?

Achso und ist auf dem Auslieferungsimage schon ssl84b drauf, oder muss vorher noch was gemacht werden bevor man newnigma2 flashed?

Schon dabei, einfach flashen!

Solltest du einen älteren Bootloader auf der Box haben kann es zu "Invalid Image" kommen.

Einfach zuerst den Bootloader 84B flashen, Box neu starten und anschließend dein Wunschimage!

Normalerweise musst du nur das Image flashen, Bootloader ist schon enthalten.

Beide basieren auf NN 3.3.2.
ramiMAHER steht dem Sim2 Team sehr nahe, er hat das aktuelle Enigma2 gepatcht und die Treiber auch. Von ihm stammen
die Clone Images, sozusagen das "original" Clone Image.

Ich habe nur Probleme über Wlan und CS. Nach einiger Zeit ist alles Dunkel und ich bin vom Server gebannt weil meine Box angeblich falsche Login Daten sendet.
Über Lan tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand eine Idee?

Das könnte daran liegen, das der Empfang nicht wirklich gut ist. Dadurch kommt es vor das die Box mal verbunden ist und mal nicht (WLAN). Der Oscam Server z.b. mit dem Du Dich verbindest meint jetzt natürlich das Dein Account sich jetzt versucht doppelt zu verbinden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben