Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
erstmal vielen Dank
ich würde kabel gerne mitbenutzen aber die werden kabelans. digitalisieren bis ende diesem Jahr.
Gruß
vedalo

KABEL ANBIETER SIND DOCH Digitalisiert . Analog sender werden oder sind abgeschaltet .

stimmt ! ok die werden aber alles neu verlegen .

Ersin
gubt es eine sender liste bei Eutelsat 7grad und Astra was alles geht?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es der Fehler das ich bei der verschlüsselung WPA2 gewählt habe. Wenn meine SSID sichtbar ist funktioniert nur WPA/WPA2 als verschlüsselung und habe dann eine 150Mb/s verbindung und wenn ich meine SSID unsichtbar mache bekomm ich nur eine verbindung wenn ich die verschlüsselung WPA auswähle. Auch dann ist nur 150Mb/s möglich. Verwende das Merlin image für die normale 800SE clone.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch den Dreambox Clone 800SE mit Triple Tuner.

Mir geht es zunächst darum den DVB-C Tuner voll zum Laufen zu bringen. Ich habe Telecolumbus und auch schon jede Menge Sender gefunden, allerdings bleiben mir sowohl die öffentlichen-rechtlichen HD Sender vorenthalten, als auch die freien Privaten.
Sky, Kabelkiosk, öffentl-rechtl. SD.. ist alles da, werden alle gefunden! Nur eben nicht die oben genannten Sender.

Woran kann das liegen?

Ich hab schon alle 67 Seiten hier durch und mich schon 6 Stunden damit beschäftigt und komme einfach nicht weiter. :(

Danke für Eure Hilfe

Welches Image benutzt du und welchen tuner treiber hast du drauf? Die HD Sender von Sky findest du?

Newnigma2 v3.3.2-Sunray sr4-2012.03.28-ssl84b-sim210-by sat4fun

Den im Image integrierten. Ja.

TC sollte die gleichen Frequenzen nutzen wie MDCC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal meine XML probiert?

Ja, hab ich. Leider auch kein Erfolg..

Welches Image benutzt du und welchen tuner treiber hast du drauf? Die HD Sender von Sky findest du?

Schon etliche.
Jetzt habe ich gerade Sim2-Merlin-3-OE-1-6-final-dm800se-SR4-84b.riyad66 drauf.
Auch probiert:
Gemini-GP3-DM800SE-eB-24-05-2012-SIM2.10-SSL84B
newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER

Tunertreiber von sim2800.com

SKY HD findet er leider auch nicht.

sky hd hat ja mit image nichts am hut .

Gib mal info von wo bist du ?

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal info von wo bist du ?

Ich bin in Berlin.

Kann es sein, dass vielleicht der Tuner defekt ist und daher nur die SD Programme und keine HD Programme findet?
Was natürlich auch wieder nicht erklären würde, warum die freien privaten Kanäle auch nicht gefunden werden.

Auf dem Kaon Receiver von Telecolumbus werden übrigens alle Kanäle gefunden und selbst meine alte DBOX findet zumindest auch die freien Privaten

Hab die Box übrigens von sat-media-world

Zurück
Oben