Gibt es bereits Fortschritte zum Thema oe2.0 und Clone Boxen? Ich habe gelesen dass NN2 bereits eine unstable Version hat..aber funzt das auch für die clones?
Heheh stimmt..zum Glück habe ich noch ein Apple tv und kann auf die mediatheken zugreifen. Ideal wäre aber alles in einem Gerät zu haben bzw es mit dem normalen epg zu kombinieren
Wo die hbbtv Implentierung im Enigma ist ehr mäßig ist! Auf den 800se Boxen ist es auch nur mit Tricks zu installieren, da es Speicherplatz technisch eng wird!!
Ja das habe ich bei Freunden auch bemerkt, dass es noch nicht so gut läuft. Über AppleTv kann ich auch auf die meisten Inhalte zugreifen, nur muss ich dann extra umschalten. Bei der Dreambox wäre es halt im
Epg integriert.
Vielmehr wurde ich mit aber endlich eine neue Benutzeroberfläche wünschen. So wie man die Programmübersicht aus Oe2.0 kennt. Das sieht echt aufgeräumt und geschmeidig aus
Ich wollte eigentlich wissen, ob man die HD+ Karte einfach in einen der beiden CI-Slots schieben kann und dann werden die N24HD usw helle?
@Jagwar: Aber: Gibts da vielleicht eine kostengünstigere Lösung ?