Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Moin, wo kann man denn die Box am besten erwerben zur Zeit?

Danke und Gruß

Tach ich habe nur Kabeldeutschland noch möcht die 800se hd mit Tripel tuner betreiben hast du vorschläge für mich wie das geht
Dank im voraus

Wenn du nur KD hast dann benötigst du auch keinen Trible Tuner. Wozu auch !
Da reicht ein DVB-C oder DVB-C/T Tuner !

Einfach der Anleitung von 4gx35 folgen, ist recht einfach möglich!

Tja...beim Boardsponsor sind sie gerade ausverkauft und kommen wohl auch erst in 14 Tagen wieder rein!

Wo krieg ich jetzt son Teil her?? :emoticon-0138-think

LG

Hallo, bekomme meine v14 Karte von Sky nicht beim original Image zum laufen. Bin absoluter Anfänger. Hab auch diese Sunray triple Tuner mit w- LAN. Ich sag dann schon mal danke für eure Hilfe.

Hallo zusammen,

leider habe ich Probleme mit dem WLAN Connect bei der Box. Ich habe das Ozoon Image drauf. Verbinden möchte ich die SUNRAY4 mit einer Fritzbox 7240. Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert. Ob unverschlüsselt, WEP, WAP oder WPA2 Verschlüsselung. Beim Gimini GP3 Image konnte ich über WEP connecten, lief aber eher suboptimal. Ich habe auch das originale Image, mit der die Box ausgeliefert wird, mit deutschem Language Files und satelites.xml umgebaut, aber leider erzielte ich auch dort nicht den erwünschten Erfolg. Kann mir denn einer von Euch einen Tip geben, wie ich die Box stabil ins Netzwerk einhängen kann?

Viele Grüße
Honk

Hallo an alle, hat alles geklappt mit meiner box. Er fragt nur jetzt nach einem Update. Sind dann alle Einstellungen weg oder kann ich Updaten?

Clone Boxen NIEMALS Updaten.
Nach einem Neustart wird die Box nicht hochfahren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Blaue Taste / Newnigma2 Services / System Werkzeuge / System Einstellungen. Dort Software und Firmware Update deaktivieren.

Danke, ist erledigt

Hat jemand schonmal den Stromverbrauch der Box in den verschiedenen Modi gemessen?

Der Stromverbrauch ist "hoch" ! Auch im DeepStandby (Netzteil) !

Da aber "hoch" auch relativ ist, spielt das für den Dreambox Besitzer keine wesentliche Rolle!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…