Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Ich würde alternativ mal ohne Combo Treiber testen, ob dort auch das Problem besteht.

Link ist nicht mehr aktiv.

combo tuner driver deinstallieren, das update auf 1.04 funktioniert bei mir überhaupt nicht,
oder NN2 Image neu flashen und triple tuner anleitung lesen bzw. satellites.xml kopieren, und netzwerksuche auf ein,
vielleicht funktioniert combo driver nur mit GP3, leider bis heute keine Rückmeldungen,
sehe auch keinen Vorteil von NN2 zu GP3
bei UM liegen Sky Cinema HD, Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD
auf der gleichen Frequenz 706MHz, Qam256, wie ist es bei KD Hannover ?

Zurückspielen kann Fehler enthalten,
Suchlauf mit Alles löschen machen und ohne Favoriten dann Sender auswählen:
Bouquet - Rot für Alle Sender - Sender wählen
nur so kann man Sender testen

kann übrigens kein Sky Atlantic HD bei KD Hannover finden,
kannst du mir die korrekte Frequenz nennen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

da die Standard Picons für UM Kabel nicht funktionieren, wenn man die Kanäle über die satellites.xml sucht, habe ich mir mal die Mühe gemacht sie anzupassen. Es fehlen bestimmt noch jede Menge, und würde mich freuen, wenn sie ergänzt werden. Vielleicht bekommen wir ja mal eine Vollständige Ansammlung hin.

Die Picons sind für SD und HD.

Link ist nicht mehr aktiv.

Siehe mein post von Seite 81 , da habe ich meine suchsender uploaded und bisschen geordnet. nimm einfach mal die senderliste und check mal , ob alles bei dir geht
sky atlanticHD wird gefunden, geht aber nicht .
in der belegung ist der sender auch nicht aufgeführt, also ist nur eine reservierung

nochmal eine kurze frage: ich möchte mir diese externe hdd für meinen dreambox clone kaufen. Die HDD ist [SIZE=-1] bereits partitioniert und unter NTFS formatiert[/SIZE]. Muss ich noch etwas beachten, oder kann ich die Festplatte einfach über die eSata-Schnittstelle an meine Box anschließen und mich freuen?

Danke im Voraus

oder kann ich die Festplatte einfach über die eSata-Schnittstelle an meine Box anschließen und mich freuen?

Du kannst sie einfach über eSata anschließen, die Box neu starten, unter "Speichergeräte" die HDD initialisieren, Hdd als "Standard" automatisch mounten und dich "freuen" !

Muss man initialisieren oder geht auch NTFS über eSATA?

NTFS geht auch über eSata. Das hat damit nichts zu tun !

Die Box/Image möchte mit NTFS nicht viel anfangen. Nur NTFS play aber kein record !

Deshalb wird die HDD in ext3 initialisiert/formatiert !

Hi,

ich habe ein Problem, die interne Festplatte einzurichten.

Gibt es einen Tutorial bzw. eine Anleitung, wie ich vorzugehen habe? (Bin Newbie in der DreamBox Geschichte!)

Die ext3 Formatierung ist jedenfalls in der Box abgeschlossen.

Grüße

Menü>Einstellungen>System>Speichergeräte (unten im Screen lesen) "Automatisch" einhängen !

Eine Sache verstehe ich noch nicht...Ich will die externe HDD als reine Playback-Festplatte nutzen. Wenn die HDD jetzt von der Box mit dem Filesystem ext3 formatiert wird, dann kann ich doch über meinen Windows-PC aus keine neuen Daten mehr auf die HDD kopieren. Ext3 ist doch ein reines Linux-Filesystem, oder?

Habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Und noch eine Frage, die mich brennend interessiert. Ist es überhaupt möglich über mein Netzwerk Daten auf die Festplatte zu kopieren, die an meiner Sunray hängt?

Danke nochmals und Sorry für die Rookie-Fragen.

Wenn du über das Netzwerk kopierst, interessiert das Format der hdd nicht. Erst wenn sie direkt an den PC angeschlossen wird. Dafür gibts aber Treiber aus dem I-net, die das ermöglichen.

Und noch eine Frage, die mich brennend interessiert. Ist es überhaupt möglich über mein Netzwerk Daten auf die Festplatte zu kopieren, die an meiner Sunray hängt?

Ja z.B. DCC/FTP !

Hi,

das beste ist immer noch ein NAS Laufwerk. Hängt im Netzwerk, die Dream kann drauf aufnehmen und mit dem PC hast Du ebenfalls vollen Zugriff. Alles unter NTFS.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…