Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
@Peter123

TUNER KONFIGURATION

ok tuner konfig erweitert satalit astra lmb 1 prio auto lof uiversallmb spanungsmide polarisation erhöte spanung nein tone modus band disc nein ton amplitute 800 ok

so jetz satalit auf unimedi lmb auf 10 prio aut lof 3in1 sunray spanungsmide polarisation erhöte spanung nein tone modus band disc nein ton amplitute 800 ok

@BEAMACER

Hi hast du oben das Bild gesehen ??

Ich habe dir PN Gesendet !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super -> jetzt läuft die Box wie sie soll *freu*

VIELEN DANK!

würde man dort auch Hotbird noch mit reinbekommen ???
Oder geht nur 1x SAT und 1xKABEL ?

Perfekt wäre:

- Astra 19,2
- Hotbird 13
- Unitymedia

1000 DANK! ----> einfach PERFEKT, ich liebe DIESE Box<<<

---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ne Multitenne, sollte demnach ja auch gehen oder? SAT -> Multitenne, Kabel -> UM, DVB-T -> ...

@Peter123

ja das geht auch, machst lmb2 hotbirt und die einstelung wie bei Astra 19,2 .

Zuletzt bearbeitet:
LOF: Cable or DTMB for Sunray 3in1

Also ich hab jetzt den gesamten Thread durchgelesen, aber ich schaff es trotzdem nicht, in irgendeinem anderen Image als dem Original bei DVB-C-Empfang "LOF Cable or DTMB for Sunray 3in1" einzustellen. Was mache ich falsch? Habe GP3, Merlin, OpenPLI und TSImage versucht, aber nur beim Originalimage kann ich diese Option anwählen.

@crazydoc

Na welche xml Datei hast du denn verwendet in den anderen Images ?
Überprüfe diese noch mal.

Gruß Beam

Ich hab die Dateien

satellites.xml
terrestrial.xml
timezone.xml

aus /var/etc/tuxbox/

aus dem Originalimage 1:1 ins TSImage reinkopiert. Dann Neustart, trotzdem kann ich bei LOF nur "Benutzerdefiniert", "Unicable", "Universal-LNB" und "C-Band" auswählen.

@crazydoc

ja bei anderen image ist der sunray3im1 nicht da . Du must bei anderen image nur dein tuner konfig anderst konfigurieren . Dan geht kabel und sat mit anderen image auch .

ich nehme mal an das du kabel und sat betreiben wilst gleich zeitig mit anderem image ???

nein, nur kabel. hab die entsprechenden frequenzen meines anbieters bereits in der satellites.xml hinzugefügt.

OK DAN tuner konfig
satalit kabel anbieter
LNB LNB1
priorität AUTO
lof benutzer definiert
lof/L 00000
lof/H 00000
GRENZE 11700
spanungs modus polarisation
erhöte spanung nein
Tone modus BAND
DISEqC MODUS KEINE

welchen kabel anbieter hast du ??????

danke, ich werds versuchen. bin im moment nicht an der box...:fie:

Also, ich hab die Einstellungen von ersin328 versucht, lt. anderem Tutorial hab ich testhalber auch die Grenze von 11700 ebenfalls auf 00000 gesetzt. Aber der Suchlauf findet nix. Ich hab euch einmal aufgeschrieben, was ich alles über einen Transponder weiß, vielleicht kann mir jemand die richtigen Einstellungen für einen manuellen Suchlauf verraten:

Frequenz: 162 MHz
Symbolrate: 6900
QAM256

Ich hab die Freqenz als 00474 versucht, lt. einem anderen Tutorial aus dem Netz muß man eine 1 davorsetzen, also hab ich auch 01474 versucht. SR hab ich mit 06900 eingegeben. Was ich mit dem QAM256 machen soll, weiß ich nicht. Auch bei den ganzen anderen Angaben, die man beim Transponder beim manuellen Scan machen kann, weiß ich nicht, was ich setzen soll. Polarisation? FEC? Wäre dankbar für jeden Tipp!

EDIT: Die gesamte Kanalliste findet man übrigens unter hxxp://www.icable.at/kanal_11.pdf, vielleicht hab ich ja was übersehen.

QAM256 ist fec 5 qam64 ist fec 0

weis du die frequenzen deiner kabel anbieters ???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…