Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray SUN 800SE

AW: Sunray SUN 800SE

Thx erstmal für die Bilder. Was mir zuerst aufällt, über dem Antennenanschluss steht gross, Dream Multimedia, da nützt die Aufschrift vorne auch nichts mehr. Hatte ja schon einmal vor einiger Zeit was darüber geschrieben. Warum machen die keine modifizierte Frontblende? Diese Chromleiste gefällt mir sowieso nicht.
 
AW: Sunray SUN 800SE

Eine geaenderte Frontblende und eine andere Fernbedienung.
Dann waeren Sie wahrscheinlich schon auf der sicheren Seite.
 
AW: Sunray SUN 800SE

.... und den Schriftzug auf der Rückseite entfernen/ nicht aufbringen....
Sonst würde ich das nicht debrandet bezeichnen.
 
AW: Sunray SUN 800SE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja bei den Tunern haben sie sich die Muehe nicht gemacht.

Was komisch war das sie bei mir die Schachtel zerlegt haben und mit der InnenSeite nach aussen wieder zusammengebaut.
Das hest aussen war die Schachtel weiss und der Aufdruck war innen.
Wenn sich das wer anschaut ist das schon verdaechtig.

Aber die Chinesen wickeln immer soviel Klebeband darum das man fuers aufmachen schon 15min braucht.
 
AW: Sunray SUN 800SE

War bei meiner genauso:emoticon-0162-coffe
 
AW: Sunray SUN 800SE

Ist bei meiner auch so, das Dream-Logo haben sie im Batteriefach der Fernbedienung versteckt. Auf dem Lieferschein stand "Linuxbox" und es war ein Warenwert von 20 usd. angegeben.
 
AW: Sunray SUN 800SE

jetzt habe ich mittlerweile 2 x sunray 800se. keine zollgebühren. versandzeit 3tage! über den preis will ich gar nicht reden!
 
AW: Sunray SUN 800SE

Er darf keine Werbung für andere Shops als den Boardsponsor machen.
Ob da Preise auch darunterfallen......
 
Zurück
Oben