Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray Probleme mit 3er Tuner nur Kabel Deutschland soll funktionieren

matthew1276

Newbie
Hallo Leute,

ich habe grosse Probleme mit meiner neuen Sunray 3er Tuner Box. Ich möchte diese nur mit Kabel Deutschland verwenden.

Welche Treiber benötige ich für den Tuner und welche Satellites.xml brauche ich für KD?

Danke für Eure Hilfe.

Ich verzweifle bald

AW: Sunray Probleme mit 3er Tuner nur Kabel Deutschland soll funktionieren

Treiber benötigst du keine, nur angepasste satellites.xml

Link Removed

heist ich muss keinen Treiber für 3er tune installieren, sondern nur Satellites.xml einspielen und dann welche Einstellungen mache ich dann bei Konfiguration für Kabel Deutschland???

Ja, so ist es.
Steht alles in der verlinkten Anleitung.

heist das Kabel fuer kabel deutschland kommt beim sat tuner dran oder und was stelle ich sat konfigurationsseite ein? das funktioniert so nicht.....

Zurück
Oben