anleitung dazu in post #23,
vermute aber, dass irgendetwas bei xml installation und tuner lnb falsch ist,
du solltest mal genau posten, wie du den tuner für xml (ohne trial tuner driver) eingerichtet hast
So habe es nun auch mit einem oe1.6 Image erfolglos probiert
Habe in der zwischenzeit eine zweite Box besorgt und auch da habe ich die selben Probleme Ich glaube das die Fehlerquelle nun wohl beim User liegt
Ich beschreibe mal was ich mach...
- Box flashen mit NN2 oe2.0 neuste Version
- Grundeinstellung mit dem Wizzard
- Überschreibe dann die beigefügte Link Removed ins Verzeichnis /etc/tubox und setzte ggf die Atribute auf 644
- Box neustart...
- Tunereinstellungen, einfach, einzeln, Kabeldeutschland
- Automatischer Sendersuchlauf und zack... GRÜNER Bildschirm....
Muss ich an der satellietes.xml was bearbeiten bevor ich die Überspiele...? Es kann ja fast nur daran liegen...
also in der anleitung steht nicht nur tuner einfach sondern auch erweitert, also auch das mal testen und als lnb einrichtenm
lnb mit lof benutzerdef. die anfangs- endfrequenzen müssen geändert werden, screenshots beachten
zur sicherheit suchlauf auch mal manuell machen, hatte ich alles hier schon beschrieben, alle anderen kabelanbieter oder alle qam auch testen,
kd frequenzen müssen evtl. überarbeitet werden
ich mache immer manuelle suche, reicht aus,
aber du musst die aktuellen frequenzen von kd mit denen in der xml vergleichen,
da wurden wohl soeben sender verschoben, evtl. auch frequenzen oder quam geändert,
zumindest dann prüfen, wenn sender fehlen
edit: falls frequenzen fehlen, sag hier bitte welche, kann dann anleitung aktualisieren
Habe das gleiche Problem wie du.
Kannst du kurz schildern was du jetzt gemacht bzw eingestellt hast damit alles läuft.
Welches Image 1.6 oder 2.0
Welche XML
Einstellungen vom Tuner
…