Hallo. Es kann gehen weil dein Navi Microsoft Windows® CE 5.0 hat. Aber die Version die auf den SUNGOO 43.01 läuft wird bei dir nicht laufen. Dein Navi hat eine Bildauflösung von 320x240 Pixel und der 43.01 eine 480x272 Pixel. Welche da drauf laufen kann weiß ich leider nicht.
Ich habe ein problem mit meinem sungoo 43.01! hab mir jetzt von hier die software geladen..jetzt hab ich so viel zeug im kopf, das ich nicht mal mehr weiss, welche, ich weiss nichtmal, wie ich hier den link zu der software reinstellen kann, damit ihr seht, welche version ich habe...jedenfalls bekomme ich die meldung, wie sie hier auch schon andere beschrieben haben, mit der navigon.exe datei! Das navi startet, ich sehe den startbildschirm und dann kommt die fehlermeldung! Wo liegt denn da der hase im pfeffer?laut zusatztext der software, wurde diese schon auf dem sungoo 43.01 getestet und als gut bewertet...nur bei mir wieder nicht! könnt ihr mir denn helfen?bevor ich mein navi im schnee übernachten lasse???Ich danke euch....
Hallo,
hast du schonmal einen Reset gemacht? Bzw. einen Hardreset?
Welche Version hast du denn geladen?
Du musst die Version vom TS 7000T nehmen. Hast du das gemacht?