Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Dj-rs4

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen würde gerne wissen ob es möglich ist irgendwie auf mein SUNGOO 35.01 (original mit MN6) navigon MN7 zu installieren ?

ich hab gehört es soll mit dem sungoo 43.01 möglich sein , daher vermute ich das es auch mit dem gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Hallo.
Es kann gehen weil dein Navi Microsoft Windows® CE 5.0 hat.
Aber die Version die auf den SUNGOO 43.01 läuft wird bei dir nicht laufen.
Dein Navi hat eine Bildauflösung von 320x240 Pixel und der 43.01 eine 480x272 Pixel.
Welche da drauf laufen kann weiß ich leider nicht.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Hallo,
du könntest mal die Versionen hier ausprobieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Version geht auch für 320*240!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir viel erfolg!!!

mfg
schumi2009
 
danke für die schnelle antwort werde ich gleich mal testen

--------------------------------------------------------

hat leider nicht geklappt aber falls einer mehr weis bitte posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie in der anleitung beschrieben aber genau wie bei dem einen der dort gepostet hat kommt auch bei mir illegal software

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich denke ich brauche eine version vom 1310 oder so ähnlich da 3.5

ist es möglich so eine version drauf zuspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Wenn es sich bei Deinem Navi um einen PDA handelt nimm lieber die Version vom PNA 2310.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Wenn es so ist wie Du schreibst sollte die Version die richtige sein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei den Versionen passt die Auflösung sofort und es gibt keine Verzerrung bei den Icons.:wacko1:

Gruß

Garf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

erlich gesagt weis ich nicht ob es ein pda oder pna ist aber ich denke pna
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Mein Freund "google" zeigt, dass es sich hierbei um einen PNA handelt mit dem Betriebssystem Microsoft Windows® CE 5.0.

Dann sollte der 2. Spoiler für Dich der richtige sein.

Für die Installation kann ich Dir keine Tipps geben, da kenne ich mich leider nicht mit aus :wacko1:, da ausschließlich PDA-Besitzer.

Aber hier gibt es zum Glück ja auch die PNA-Experten.:emoticon-0137-clapp

Viel Erfolg.

Gruß

Garf
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Ich habe ein problem mit meinem sungoo 43.01! hab mir jetzt von hier die software geladen..jetzt hab ich so viel zeug im kopf, das ich nicht mal mehr weiss, welche, ich weiss nichtmal, wie ich hier den link zu der software reinstellen kann, damit ihr seht, welche version ich habe...jedenfalls bekomme ich die meldung, wie sie hier auch schon andere beschrieben haben, mit der navigon.exe datei! Das navi startet, ich sehe den startbildschirm und dann kommt die fehlermeldung! Wo liegt denn da der hase im pfeffer?laut zusatztext der software, wurde diese schon auf dem sungoo 43.01 getestet und als gut bewertet...nur bei mir wieder nicht! könnt ihr mir denn helfen?bevor ich mein navi im schnee übernachten lasse???Ich danke euch....
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

Hallo,
hast du schonmal einen Reset gemacht? Bzw. einen Hardreset?
Welche Version hast du denn geladen?
Du musst die Version vom TS 7000T nehmen. Hast du das gemacht?

mfg
schumi2009
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

@ Schumi

Hat sich schon erledigt, die Grillwurscht hat die Frage in 2 Threads gestellt.
 
AW: sungoo 35.01 mit MN6 auf mn7 ?

leute ich komm hier irgendwie nicht weiter der link führt zu einer 4kb datei auf RS aber die kann ich nicht runterladen
 
Zurück
Oben