Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchlauf neu ausführen

Xsurfer1986

Newbie
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, möchte gerne den Suchlauf neu durchlassen.
Zuvor wird man aber gefragt ob die Sender gelöscht werden sollen. Wenn ich nun angebe Sender Löschen und den Suchlauf neu ausführe werden die Sender dann wieder genau so angeordnet oder alles kreuz und quer?
 
AW: Suchlauf neu ausführen

Hi

Ja, nein :D

Wenn Du manuell, bei welchem Image auch immer einen Suchlauf anwirfst, dann bleiben Deine Favoriten genau so erhalten, wie Du die angelegt hast.

Du kannst ruhig vor der Suche löschen anhaken, das löscht die Sender, die nicht mehr da sind/abgeschaltet wurden.

Du kannst auch Deine Favoriten speichern , z.B. mit DCC . DAs klappt bei mir prima. Wenn ich neu einrichte/flashe, sind die Sender und Timer mit 3 Mausklicks wiede so vorhanden, wie sie sortiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, dann werde ich das mal versuchen

Danke für die schnelle Antwort :)

Supi, Danke werds mal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suchlauf neu ausführen

DCC findest du ganz leicht in der DB! Gib mal als Suchbegriff DCCE2 ein!

Aber mit Dreamboxedit 4.1.0.0 bist du besser geraten Senderlisten zu erstellen. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben