Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche zweit Receiver

Chordata77

Newbie
Registriert
18. August 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo
suche einen günstigen zweit Receiver fürs Schlafzimmer auf dem Mediaportal plugin läuft und ich über
das Netzwerk die Filme die meine Vu+ Duo im Wohnzimmer aufgenommen hat abspielen kann.

gruß Chordata
 
AW: Suche zweit Receiver

Der Linux Sat Receiver mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach zZ. der Xtrend et 4000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche zweit Receiver

und der Golden Media Reloaded ist auch Super vom Preis
 
AW: Suche zweit Receiver

Oder einen Clone.
Solo2 Mini oder Solo2 SE. Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt´s nicht.
 
AW: Suche zweit Receiver

Bei den Clonen besteht aber immer die Gefahr, dass wieder eine Timebomb den Receiver beschädigt. Dann hat man einen sehr teuren Briefbeschwerer oder kann nur mit großem Aufwand das Gerät reparieren lassen. Man lebt in ständiger Angst vor dem nächsten Update.
 
AW: Suche zweit Receiver

Bin auch kein fan von clonen, aber man kann mit entsprechenden Aufwand die Treiber vor updates schützen, so dass ein komplett Ausfall weitestgehend vermieden werden kann. Aber warum clone, wenn gleich leistungsfähige Boxen wie Edision Optimuss OS* plus kaum teurer sind? Auch die bieten den 1300 MHz Prozessor für 199 Uvp als Twin an. Wobei für das Vorhaben auch der os 1 ohne plus ausreichend ist.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche zweit Receiver

Das ist halt Geschmackssache. Wenn man weiss, was man macht, dann geht die Clone auch nicht kaputt.
Ich persönlich würde lieber eine Clone für 120 Euro kaufen, die richtig leistungsfähig ist, als einen Receiver für 120-140 Euro, der eine lahme Ente ist.
Will sie ja keinem aufschwätzen, Entscheidung liegt beim TE :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche zweit Receiver

Kann man sehen wie man will! Bei Defekt muss du die Box dann immer nach China senden falls ma es selbst nicht gelöst bekommt. Und da ist die Box mal paar Tage oder auch Wochen weg.
 
AW: Suche zweit Receiver

Teste mal ausgibig. Wäre nett, wenn Du uns dann berichten könntest, ob Du mit dem Gerät zufrieden bist und weiterempfehlen würdest.
 
Zurück
Oben