Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche wider mal hilfe für Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche wider mal hilfe für Navi

Mein Tipp: MN 6.5:emoticon-0136-giggl
 
AW: suche wider mal hilfe für Navi

also auf dem bildschirm steht ganz deutlich bitte legen sie die speicher karte ein und unten ein grüne hekchen zum drücken , und neben dem steht GoPal

deswegen frage ich mich auch wieso ich mappen für MN 6 runter lade ??

da ich kein navi spezialist binn lase ich mich genau so überaschen wie ihr.

binn fast fertig mit dem download.
 
AW: suche wider mal hilfe für Navi

so wie ich das sehe wird das ein spannender Abend, dein olles Navi ist ja ein Medion und schreit natürlich nach Gopal (bitte legen Sie...). Die Jungs gehen aber davon aus, das du lieber Navigon drauf haben möchtest...
 
AW: suche wider mal hilfe für Navi

wie gesagt , mir ist egal ob navigon , gopal , tomtom , igo oder noch was anderes , hauptsache das teil funktioniert
 
AW: suche wider mal hilfe für Navi

so , 2,5 GB geladen , entpackt , auf die SD kopiert und ...................................

es steht immer noch auf dem display

Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. und ein geiles GoPal zeichen dadrunter :emoticon-0141-whew:

also 2,5 Gb umsonst gesaugt :JC_hmmm:

wer hat noch ein anderen vorschlag , wie ich die MN mapen starten kann , oder wo ich mapen für gopal bekomme ?
 
AW: suche wider mal hilfe für Navi

ich vermute mal das du die speicherkarte neu formatieren must .... oder gar eine andere verwenden must
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben