Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche USB Kabel Navigon 70 Plus mit TMC

enra

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Oktober 2015
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo Forum,

kleines Problem (für mich) ich hoffe, ihr könnt es lösen. Ich habe noch ein altes, aber sehr gutes Navigon 70 Plus, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. Das Fahrzeug, dass ich noch im Moment nutze, ist ein Jetta MK6. Dieser PKW hatte in einer Tasche unter dem Armaturenbrett eine 12 V Steckdose. In meinem neuen PKW (Golf 7) ist aber nur in ähnlicher Tasche ein normaler USB Anschluss. Jetzt wäre ein USB Kabel (USB 2.0 A-Stecker - andere Seite USB Mini/Micro Stecker) kein Problem, aber ... ich möchte natürlich TMC, also suche ich ein Kabel mit TMC Funktion, gibt es so etwas? Vielen Dank für eure Unterstützung.

enra
 
OP
E

enra

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. Oktober 2015
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo czutok,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, aber so etwas habe ich ja als Original von Navigon. Aber im neuen Auto habe ich ja keine 12 V Steckdose (Zigarettenanzünder) sondern nur noch einen USB Anschluss. Ich brauche also so etwas: Eine Seite USB Mini Anschluss (Gerät Navigon 70 Plus) danach Kabel mit TMC und am anderen Ende (Golf 7) normaler USB Stecker.

enra
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.042
Erhaltene Reaktionen
13.378
ah so , du kanst den zigareten anzünder stecker von dem kabel abtrenen und ein usb stecker dran machen

da drin ist nur ein DC wandler von 12 auf 5v , wenn du schon on board die 5v hast , brauchst du den stecker nicht , und ich glaube nicht das du so ein kabel finden würdest , wo das 12v teil weg ist

also entweder 12v buche irgend wo einbauen und das alte kabel nutzen , oder den 12v wandler abtrennen und mit einem usb stecker die kabel verlöten

PS.
ich persönlich würd den kabel komplet lasen , und eine 12v buchse zusetzlich einbauen
 
Oben