Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Sers
Schau mal hier Link Removed.
Anteilungen findest du hier.
Support fuer Revo findest du hier.

Wenn du das alles durchgearbeitet hast, wird das ein Kinderspiel.:emoticon-0133-wait:
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Ich habs gemacht. Revo ist auf dem Z203 drauf. Auch [device]
type="becker_BBC05" ist drauf.
GPS hat er mittlerweile auch.
Nur- LAAANGSAM ist das kleine Z 203...
Bringt es was, die ganzen 3d Dinger rauszulöschen?
Oder bringt abschalten der 3d auch schon was?

Ach ja...ist das ein Problem, daß er bei Routen über "andere Kartenhersteller" meckert, daß die Route nicht bis zum ende berechnet werden kann? Warum ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo frizzcat,

nach deinen vielen Veränderungen wundert mich nur das dein Navi noch arnbeitet.
Ich hoffe doch Du hast die Version von Mark099 installiert die extra für Z Navis erstellt wurde.
Dort sind alle Inis vorhanden die für die Z Serie erforderlich sind damit das Navi sauber arbeitet.
Ich habe es auf einem Z204 und das geht Wunderbar und läuft völlig flüssig zudem sind dort alle 3D
Sachen vorhanden und funktionieren auch ohne Probleme.
Aber wichtig ist die Anleitung zu beachten und die vorhandenen Doc Files von Mark099 zu lesen.
Dann läuft das Navi ohne Probleme und meckert nicht.

Kartenhersteller gibt es ja nur 2 entweder die von Here oder TT.
Die Strukture ist die gleiche und beide Sätze sollten gehen nur mischen sollte man sie nicht.
Entweder ich nutze Here Karten oder TT Karten und dann natürlich auch alle Zusatzdateien
vom gleichen Hersteller und dann gibt es keine Probleme.
Wenn aber Länderübergriefend ein Land fehlt nun ja dann meckert er natürlich.
 
Zurück
Oben