Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Hallo Leute,
ich suche für das Becker Traffic Assist Z203 das neue Kartenupdate 2012-2013!


Wäre nett, wenn jemand einen Link für mich hätte :)
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo Overkill, dass ist doch aber nicht für das [h=2]Becker Traffic Assist Z 203 oder?[/h][h=2][/h]
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Die kannst du nehmen. Vorausgesetzt du hast eine gecrackte Software Version (iGo Primo / Becker iGo).
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo Luzifa,

ja da hat Overkill4711 recht ohne gecrackte iGO8.exe ist da nichts machbar.
Aber das ist ja kein Problem ist ja alles vorhanden hierr im DEB.
Schau mal hier in den Thread dort findest Du einige Anleitungen, dort die Nummer 2 nehmen betrifft das reine Kartenupdate.
Damit sollte das hinzubekommen sein aber bitte genau so vorgehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die gecrackte iGO8.exe für dein Z203 findest Du hier in diesem Thread, dort etwas runterscrollen bis zum Eintrag iGO8 und Navigator.exen dann findest Du das was man braucht um das Kartenupdate durchzuführen, nur bitte halte dich genau an die Vorgehensweise und dann klappt das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alternative gäbe es noch die Möglichkeit eine neue Software auf das Navi zu legen und da ist die Auswahl bereits rießengroß.
Schau Dir mal die Threads Becker 50, Ready 50 Ice und Revo 1und 2 an, da ist für dich garantiert was interessantes dabei.
Nur was Du installierst muss du selber entscheiden und zudem ist dort bereits alles komplett die Karten funktioneren sofort.
Und da dein Z203 baugleich mit meinen Z204, Z205 ist garantiere ich Dir das es läuft.

Also viel Spass beim testen und Entscheiden.
Bei Probleme einfach wieder hier Fragen.
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Danke für deine Links und Hilfe, leider sind 90% Tickets nicht mehr gültig (Dieses Download-Ticket ist abgelaufen!), wie das Z203.rar z.B. !
Gibt es da nicht ein Gesammtpaket?

Nette Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Wenn du auf BT verzichten kannst, dann gibt es eine fix und fertige Revo, aber nur per PN.

Jomar59
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo Luzifa,

also wenn da so ist wäre es toll wenn Du mal die Links per PN sendest damit ich das mal prüfen kann.
Ich kann mir diese Fehlermeldung nicht erklären.
Also sende mir mal die Links was du laden möchtest und ich schau mal nach was da los ist.
Habe mal meine Angebote geprüft und da sind alle Downloads OK und können geladen werden.
Solltest Du ein Angebot laden wollen von einem anderen Anbieter dann solltest Du den eine PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo Waasol, er hat es mir bei allen Links angezeigt! Habe es ebend nochmal versucht und die komplett Anleitung funzte plötzlich!

@jomar59 hätte Interesse!

Schon komisch, jetzt ging alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

@ Luzifa

PN ist unterwegs.


Jomar59
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo harry-boss,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Aber hast Du den Thread von Anfang an gelesen, wenn nicht lese mal Post #5 ich denke da steht
doch bereits alles was Du benötigst, die gibt es doch längst gecrackt.
Du musst es nur verändern und das geht eigentlich fix.
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Ich würde gleich Revo drauf machen. Dann ist die Sw auch gleich aktuell.

Cya Smi
 
AW: Suche Update für Becker Traffic Assist Z 203

Hallo!

Ich würde gerne die Revo auf mein originales Z203 geben. Wo kann ich diese beziehen, und gibt es auch eine Installationsanleitung dafür?
Danke schön im Voraus und lg
joez
 
Zurück
Oben