Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche u-boot für sagem 1X Zwitscherbox

zapper0815

Freak
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo zusammen ,

ich habe hier eine Sagem Dbox2 mit 1X die ganz schrecklich zwitschert!

Jetzt wollte ich es mal mit übertakten versuchen...(das hat zumindest immer ein wenig Besserung gebracht! ) Bis jetzt lief die Box auf 71 mhz aber jetzt habe ich mir ein anderes Image geflasht und jetzt läuft sie wieder auf 66 mhz ...naja....jetzt zwitschert es wieder mehr und ich finde meine u-boot´s nicht mehr!

könnte mir bitte jemand weiterhelfen und mir nen Tip geben wo ich welche finde oder das Zwitschern anderweitig weg bekomme ?

Gruß zapper0815

Edit: Hat sich erledigt , für diese Box gibt es wohl keine Rettung...ab zur Restmüllverwertung damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben