Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche TV von 22 bis 26 Zoll mit oscam Unterstützung

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Guten morgen

Wie mein Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem tv für mein Schlafzimmer.er sollte ca 22 bis 26 Zoll haben wenn möglich auch mit oscam Unterstützung damit ich mir den Receiver ersparen kann!

Was würdet ihr mir so empfehlen ? Und gibt es in der Größe TV's die oscam unterstützen?

Danke euch
 
AW: Suche TV von 22 bis 26 Zoll mit oscam Unterstützung

Klincke mich hier auch mal mit ein.
Mache auch gerade die Küche neu, und will darin einen 32" Samsung Fernseher anbringen.
Satkabel eigentlich direkt an den Fernseher.
Kann ich den Fernseher evt. mit einen HDMI Kabel von meiner VU Duo 2 verbinden um evt. mal darauf Sky zu sehen?
Oder gibt es einen kleinen Enigma Receiver den ich hinter den Fernseher verstecken kann, und die Fernbedienungssignale mit
ein Zubehör teil dahin bekomme??
Hier mal was ich habe.
Im Wohnzimmer VU Duo2
und ein Samsung Fernseher
in der Küche soll ebenfalls ein Samsung Fernseher hin.
Entfernung zwischen VU Duo und Fernseher in der Küche ca. 12 m.
hoffe auf Vorschläge.
mfg lempi2000
 
AW: Suche TV von 22 bis 26 Zoll mit oscam Unterstützung

einen Möglichkeit wäre vielleicht auch noch das Livebild via UPNP von einem Receiver zu Streamen. Damit beschäftige ich mich gerade, da ich keinen Satanschluß habe, dort wo ich den tv aufhängen möchte.
 
AW: Suche TV von 22 bis 26 Zoll mit oscam Unterstützung

ein sat anschlus zu verlegen ist einfacher als ein 22 bis 26 zoll TV zu finden wo man oscam instalieren könte

streamen will ich eingentlich nicht , es sollte schon als eingenes client hängen
 
Zurück
Oben