Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Trainingsplan für Ergometer

Digiflash

Freak
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
136
Punkte
103
Hallo,

Suche einen Trainingsplan für einen Ergometer. Verwende Link ist nicht mehr aktiv., Leistungseinstellungen von der Kettlersoftware habe ich schon, bzw div. Stufentest (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ...).
Für Rennrad oder MTB gibt es genüge im Netz (Fahre aber keine 3-5 Std am Ergometer :wacko1:). Speziell für Ergometer jedoch gibt es nichts.
Kennt jemand von auch gute links.

Danke
lg
Digiflash

Sind keine Sportler unter uns, bzw. kennt keiner gute Link´s.
Vielleicht kann man mich ins "Wer weiß was" verschieben. (Dort sehen es dann mehr User)

lg
Digiflash

Suche noch immer, kann mir keiner weiterhelfen?

Danke
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

Ich habe vielleicht einen passenden Link gefunden, vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Generell ist es aber sehr gefährlich einen Trainingsplan ohne das geringste Wissen über die Person wie Alter, Krankheiten, Fitnesstand etc.
zu empfehlen.


Wenn Du es also noch etwas genauer wissen willst, geh` in ein Fitnessstudio zur meist kostenlosen Erstberatung.

Gruß

fisher
 
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

Danke,


aber diese link´s kenne ich schon alle.

Suche sowas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier die interessante link´s die ich kenne.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

lg
Digiflash
 
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

Oh, oh. Die Pläne habe ich leider nicht, aber hinter den Angeboten der von dir verlinkten Seite steckt jede Menge Chemie. Nix für mich.

Viel Erfolg dennoch.

Gruß

fisher
 
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

Unter diesem link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


im Spoiler ein Ausschnitt, wie ein Trainingsplan sein könnte.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anscheinend sind Freetrainingspläne schwer auf Google zu finden. :piange:
Dennoch Danke für eure mitsuche.

lg
Digiflash
 
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

...und noch mehr.

Um das ganze nutzen zu können muss man seine FTP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kennen.

Fahrradergometer-Test PWC ist hier gut erklärt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
lg
Digiflash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Trainingsplan für Ergometer

Wer Lust hat kann ja noch einsteigen.
Wintertraining - Der Plan zur Bestform im Mai! >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
< :connie_finishline:

lg
Digiflash
 
Zurück
Oben