Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche TomTom ONE Kartendaten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Wenn du den Bootloader 5.5022 nimmst, damit schiesst ganz sicher nix mit ab! Und der unterstützt sdhc 4 gb Karten! Dann nimmste die Europe und kannst ganz sicher bis in die Türkei navigieren!
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Versuche gerade mein altes Vorhaben fortzusetzten, d.h.. ich habe mein Navi ganznormal mit der alten SD 512MB Karte aktualisiert und habe die Daten auf mein Rechner geschmissen... jetzt kopiere ich die Daten via Digitalcam auf die 8GB SDHC ! Hoffentlich klappts :)


@Ninonuk, danke das werde ich machen wenn das nicht klappt ;D
EDIT: hat leider nicht geklappt :(


EDIT²: @Ninonuk, es hat wirklich geklappt Vielen Dank für dein hilfreiche Antwort, endlich bootet mein Navi mit SDHC :)

Jetzt muss ich noch die Karten aktivieren ...

EDIT³: habe versucht die Karte mit FastActive zu aktivieren... leider ohne Erfolg -.-
EDIT: Jetzt klappt es ich musste meine alte Id eingeben... das wars :)


@Sebastian79r ich werde die Karte bald für dich testen und mich melden... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Soo es hat ja vorhin geklappt mit western europe! Jetzt habe ich Europe 875.3613 (2.56 GB) (ALG+IQ) (Original ~ Karte) geladen -> gleiche Schritte ausgeführt... funktioniert nicht!???
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Welche Navcore Version hast du denn drauf ? Die Europe 875.3613 funktioniert erst ab Navcore 8.2xxx oder höher :ja

mfg
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Das problem kann die ttgo.bif Datei sein. Muss reset machen dann solte diese Datei uberschrieben werden, und dann mit Fast/AutoActivate noch mall druber. Wenn es weiter nicht geht dann die loschen, reset, und das selbe noch mall, muste klappen.
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Meine Navcore Version ist irgendwas mit 7.xxxx :S

Muss ich jetzt eine andere Europa Karte nehmen oder kann man das trotzdem irgendwie regeln?


@Sebastian79r, hab ich versucht... funktioniert nicht! :(


Edit: ....dann brauch ich wohl die 875.3615.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Mach doch einfach eine andere Navcore drauf dann brauchste keine andere Map ,sind ausreichend Navcore´s im Forum im Angebot und bestimmt auch eine SD-Ready-Version für dein Gerät :)
Die 7.xxx ist doch schon nicht mehr ganz so aktuell

https://www.digital-eliteboard.com/threads/134118 gleich die erste müsst schon passen :)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Die 7.9xx sind sehr wohl aktuell. Das ist die aktuellste Navcore für manche Geräte!

@Neuenfelde Guck dir doch mal die Kompatibilitätstabellen hier im Forum an. Da siehst du welche Map mit welcher Navcore harmoniert! 3615 oder 3675 kannst du nutzen!

Oder aber du wechselst auf eine 8er Navcore höher als 8.2xx, dann kannst du auch Maps mit IQ und ALG nutzen!

IMG Removed
Vielen an Cyber-Crack ausm GSMfree für seine Arbeit!
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Vielen Dank für eure Antworten :) .. werde gleich versuchen die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Version raufzumachen !

EDIT: Ich habe jetzt das Nc raufgemacht, aber die Karte findet er irgend wie nicht !?,

Wie ich das NC raufgemacht hab.... habe die Schritte von Liselotte befolgt: Support Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte
und dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runtergeladen, dann habe ich FastActive ausgeführt.

Und jetzt findet mein TTONE 2nd die Karte nicht :( ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Du musst die Navcore patchen dann geht die Karte. Nimmts am besten das Easytool dafür.
One an den PC anschließen
Easytool starten
PatcherFrontend auswählen (ganz oben links)
ttsystem auf deinem One auswählen
Patchen drücken
Fertig!:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese Schritte sind für die Uploader damit keine Privaten Dateien mit hochgeladen werden ,du machst nur die Navcore drauf ,Karte drauf und Patchen ,nix löschen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Wie... ich muss ich garnichts löschen ? Einfach die Dateien die ich heruntergeladen hab raufpacken, und dann mit Easytool freischalten ?

EDIT: wie ist das eigentlich mit der Karte muss ich den ganzen Ordner reinpacken oder die Dateien die im Ordner sind, ins Hauptverzeichnis?
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

So wie du die Navcore runtergeladen hast ,ohne was zu löschen, alle Dateien ins Root (Hauptverzeichnis) und den Ordner mit der ebenfalls ins Hauptverzeichnis
Dann freischalten mit Easytool :)

mfg
 
AW: suche TomTom ONE Kartendaten !

Vielen Dank, es startet jetzt mit der neuen Nc und mit der Europe Karte :D

Jetzt muss ich nur noch die Blitzer laden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben