Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Suche Tomtom für N73

AW: Suche Tomtom für N73

1. tomtom für N73 funzt wie die sau....benutze es selber....

2. immer wieder mal die such-funktion im board benutzen....wirkt wunder....

3. falls einem geholfen wird diesen button drücken>>>Link Removed....

4. hier nun der link für tomtom für N95 mit internem gps...mit westerneurope und easterneurope (auch türkei ist dabei)>>>>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/31130&highlight=tomtom+n95

also dann viel spass
 
AW: Suche Tomtom für N73

Ehrlich gesagt, würde ich für ein Symbian Handy eher Garmin Symbian benutzen. Dieses hat mit sicherheit mehr funktionen als TT6, welches vor dem Kartoffelkrieg entwickelt wurde.
 
Zurück
Oben