Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Suche Tomtom für N73

klaus_s35

Newbie
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo. Ich hab mir leider meine Speicherkarte zerschossen.
Und nun bin ich auf der suche nach TT 6 für mein N73.
Hat das vllt noch einer für mich.
Mfg Klaus:help:
 
AW: Suche Tomtom für N73

ich habe eines das funktioniert....kann es aber hier nicht uploaden...!!! datei zu groß...

meld dich per PN, wo du es upgeloadet haben möchtest....

byeeeeeeee
 
AW: Suche Tomtom für N73

habe die dateien bei rapidshare upgeloadet....programm samt karten 1 zu 1 auf karte kopieren....dann den ordner "crack" per nokia-pc-suite installieren, dabei nicht vergessen das datum um 2 jahre zurückzusetzen vom handy, da ansonsten die fehlermeldung zertifikat abgelaufen kommt....VIEL SPASS

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Suche Tomtom für N73

mit MAP central-europe...komplett...wie oben beschrieben, kopieren, "crack" drüber installieren und fertig.....kannst gleich loslegen....funktioniert 100%
 
AW: Suche Tomtom für N73

slm, ich habe alles wie beschrieben gemacht es hatt auch soweit alles gepasst es gab auch keine fehlermeldung usw natürlich alles auf Nokia 73 install...aber diese kugel vom tomtom dreht und dreht und dreht aber es passiert nix. ich habe auch datum um 2 jahre zurück gestelt...habe alles mögliche probiert wie zb: datum nach der install. wieder um 2 vor gestellt und wieder zurrück. nix ging. wo könnte ich fehler gemacht haben??? bitte um hilfe,danke im voraus...

ps: funzt diese navi software auf Nokia N95??? oder Nokia N95 8GB falls wenn ja, bitte um anleitung! falls doch nicht woher bekomme ich diese software?!

saygilar Tuncay54
 
AW: Suche Tomtom für N73

slm, habe doch diese program geladen und es ging doch nicht....der tomtom dreht sich nur....oder hasst du ein anderes prog falls wenn ja wo kann ich es down???. für mich??? und ich bräuchte sehr sehr dringend navi prog. für N95 falls wenn du sowas noch hasst bitte um upp

saygilar Tuncay54
 
Zurück
Oben