Hallo rocky1973,
Ausnahmen bestättigen die Regel ?
Geht man von der Hypothese aus, dieser Chinaböller kann TMC-Signale verarbeiten ("...Becker transit 7 lmu eingespielt...auf jedenfall stauumfahrung angezeigt"..."),
wäre das Einstellen dieser angepassten Beckerversion, z.B. hier: Link ist nicht mehr aktiv. , wahrscheinlich für viele User eine interessante Version.
Zumal es viele Probleme bei der Aktivierung der TMC-Hardware u.a. wegen der Datei "*.con", bei diesen neueren Beckerversionen gibt.
Und auch oft der "Zurück-Button" auf dem Display fehlt.
Spinnt man nun den Faden weiter, hätte man ja die TMC-Daten (z.B.Port) aus der "sys.txt" oder der "system.ini" von dieser Beckerversion nehmen können.
Diese dann in die "sys.txt" der Primo-Version eingefügt.