Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swanson

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen,


ich habe irgendwie Mist gebaut und eine wichtige TMC Datei aus dem Windows Ordner auf meinen Medion E4430 gelöscht.
Hatte POI Obs/*/ draufgehauen und beim deinstall. eine Datei eben zuviel erwischt.

Habe daraufhin nochmals komplett alles resetet und auch GPS Factory Reset gemacht, dann komplett GoPal 4.7 mit TMC Pro drauf.
Aber er findet leider bei der Version TMC SD Ready Navigon aus dem Board hier kein TMC mehr.
Usersettings.xml usw. alles angepasst
Will einfach nicht mehr TMC finden

Wäre super wenn mir jemand die TMC Dateien aus dem Ordner Windows und weitere wo noch so auf den internen Speicher draufsind zulassen kommen könnnte!

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: Suche TMC Dateien der Serie Medion E4430 aus dem Windows Ordner (und weitere)

Hallo

Mach eine komplette Neuinstallation der GoPal Soft über das CleanUp Menü.
Lass aber die Ordner 14 und 17 weg, wenn du sie nicht benötigst.
(Fernbedienung und FM-Transmitter) blockieren sonst event. die Ports für Navigon.
Nach der Neuinstallation, testen ob GoPal funktioniert.
Erst danach Navigon auf SD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben