Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Suche] TiviMate IPTV Player

OK, ohne den VPN lief es... Aber welche Erklärung gibt es dafür? Aber TM ohne VPN nutzen ist ja keine Option, richtig? Jetzt das Ding wieder an und alles sollte laufen? Ich habe nach dem Import ( 13445 Kanäle, 51922 Filme, 8478 Serien) noch nicht weiter gemacht.

Erklärung: Das Portal dahinter mag halt kein VPN, somit gibts keinen Link. Nur ohne.

Aber zur weiteren Nutzung muss ich meinen VPN wieder auf ON stellen

Dann bleibt es dunkel.

Ok, also bleibt der VPN aus. Und dabei besteht kein Risiko bzgl. Abmahnung etc.?

Was wäre das Leben ohne Risiko?
Du hast doch nichts bezahlt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, den Surfshark und die App ;-)
Aber jetzt mal ohne Sch.... Ich kann das gesamte Spektrum auch ohne meinen VPN nutzen, ohne mir Sorgen machen zu müssen? RICHTIG salidos?

Kannst du.
Schließlich "klaut" clever ja nur von denen die klauen.

ok, also ich schick dir / euch dann mal ne Nachricht wenn ich im Knast sitze ;-) Ach nee, da gibt es ja offiziell keen Netz...
Bis zu diesem Punkt erstmal vielen, lieben Dank für den Support. Der erste Eindruck ist top... Bei Gelegenheit werde ich mal die anderen Links probieren. Aber die werden ja ähnlich funktionieren, vermute ich... Nun habt ihr mich schön mit der Materie IPTV angefixt. Abschließend noch einige Fragen...

1. Was ist eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen Tivimate free und Premium? Ist mir aktuell noch nicht ganz klar.
2. Was könnte für mich jetzt mit dieser App noch interessant sein/werden (eventuelle Optimierungen)?
3. Was sollte ich mir vielleicht noch bezüglich IPTV angucken, sozusagen als Alternative? (Kodi i.V.m. Vavoo etc.)

1. Mehrere Listen, mehr Einstellmöglichkeiten etc...
2. keine Ahnung
3. Bloß nicht! Vavoo ist Schrott.

Vielen Dank! Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Edit:
1. Kannst du machen wie du willst. Nur nicht den Original-Portal Link nehmen.

Habe mir gerade nochmal unsere gesamte Kommunikation angeschaut. Was meintest du eigentlich konkret mit dem "Original-Portal Link"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eigentlich die aktuelleste Version mit Premium Mod? Ich finde nur 2.8.0. Die 4.6.1 die hier genannt wird , kann ich nicht finden.

Eine Aktuelle Premium "Mod" gibt es von TiviMate nicht!
Die Aktuellste offizielle ist 5.0.4

Ja, deswegen habe ich auch die aktuellste Mod-Version 4.6.1 geschrieben und nicht aktuellste Version die es gibt.
Die letzten Mod-Version soll laut diesem Thread 4 6.1 sein, welche ich nirgends finden kann.

Allerdings brauchst du dafür root!
Da hab ich mir lieber die neue 5.0.4 gekauft, bevor ich mein System nur wegen einer App rooten muss.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…