Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Suche] TiviMate IPTV Player

Vielen lieben Dank! Werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich muss mich erstmal step by step in die TiviMate-Materie "einarbeiten". Ich hatte vorher schon das ein oder andere "System" probiert. Aber alles nicht so ganz optimal. Ständige "Frozens" in den Übertragungen oder tatsächlich gar keine Verbindung möglich.
Ich weiß zwar nicht, was mit Tivimate noch alles möglich ist bzw. was ALLES geht... Aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich meinem Fußball-Hobby wieder komplett frönen könnte, und das möglichst ruckelfrei. Werde euch sicherlich noch mit der einen oder anderen Frage nerven müssen. Bis demnächst...

Ruckeln, Buffern...etc. haben weniger mit dem Player als mit der Quelle oder der Internetanbindung zu tun.

Genau salidos, genau deshalb hatte ich ja wegen vernünftiger Medienquellen angefragt... Bei euren Tipps wird ja sicherlich etwas dabei sein, hoffe ich zumindest. Den Player habe ich gekauft, weil ich auf eure Erfahrung setze und ihr Tivimate als eine solide App empfehlt. Kann es allerdings erst morgen ausprobieren.

Die Medienquellen würden ja sicherlich auch ohne Premium laufen, richtig? Ich habe z.Zt. eine 100er Internetanbindung. Sollte reichen, oder?

Für erste Gehversuche nimm mal hier etwas von:

ok, vielen Dank. Sofern ich BL & Champ L gucken kann, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Und wenn die ersten Gehversuche überstanden sind, gibt es noch eine Steigerung?

Ok salidos, ich bin gespannt. Ich werde die Sache jetzt mal intensiver testen und mich nach den ersten Gehversuchen wieder melden...

Hallo salidos (und natürlich auch der Rest der geschätzten Community) ... Wie zu erwarten war, hier bereits meine ersten Fragen. Ich habe jetzt mal die Links von clever999 aus deinem empfohlenen Link versucht. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung --> "Bei der Verarbeitung der Playlist ist ein Fehler aufgetreten". Ich denke, dass meine Eingabe fehlerhaft ist, da ich nicht genau weiß, wo genau die Daten eingetragen werden. Deshalb zunächst mal 2 grundlegende Fragen:

1. Welchen Playlist Typ sollte ich primär für clever999 nutzen? "Xtream Codes" oder "Stalker Portal"
2. Im Falle von Xtream: Welches Passwort und B.-name muss man hier eintragen?
3. Im Falle von Stalker: Was muss ich hier konkret in die Maske eintragen?

Ich habe bereits so einige Kombis getestet, aber iwie bekomme ich keine Verbindung zustande. Was mache ich falsch?

Bitte um erneuten Support! Für mich ist das hier hochgradig interessant, aber die vielen Infos kann ich gar nicht alle so schnell verarbeiten... DANKE

Heute Morgen gab's irgendwelche Probleme bei den Lines. Keine Ahnung ob das schon behoben ist.

1. xtream mit URL und User/Pass
2. Steht im ersten Post von Clever
3. Nix, da kein Stalker

Supi salidos... Und dem Erfolg hoffentlich wieder ein Stückchen näher...

1. ok, also nur xtream - als url nehme die "API direkt", richtig? Zum Beispiel --> ODER den 2. Link .....
2. User/Pass: so wie gelesen bzw. genau so, wie es dort steht ODER ist hier etwas anderes gemeint, was ich nicht checke?

Zuletzt bearbeitet:
1. Kannst du machen wie du willst. Nur nicht den Original-Portal Link nehmen.
2. Ja, aber nimm den mal bitte wieder aus deinem Post raus oder setze ihn in Spoiler, damit nicht jeder Hans und Franz den lesen kann.

Habe ich geändert, sorry!

Original-Portal Link. Oh man, was ist das schon wieder? Also ich habe den Link genau so unter "xtream" eingetragen, wie er bei clever im Spoiler stand...

Also mit meiner beschriebenen Kombi bekomme ich keine Verbindung

Als VPN nutze ich Surfshark... Kann es damit zusammenhängen?

VPN weglassen und testen.

Heute Morgen gab's irgendwelche Probleme bei den Lines. Keine Ahnung ob das schon behoben ist.
Das meiste funktioniert bereits wieder.

@kalle1976 Versuche es einmal ohne. Es ist wirklich sehr einfach. User und Pass wie in dem Spoiler vom clever999 angegeben eintragen, und dann noch den Weblink. Alles unter xtream-codes.
Groß und Kleinschreibung beachten, dann fluppt das.

Ihr seid KLASSE. Danke für eure Geduld. Werde ich gleich mal ausprobieren...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…