Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche stabiles sim2.01 img. für dm800 mit oscam

razer2012

Ist oft hier
Registriert
6. April 2012
Beiträge
164
Lösungen
1
Reaktionspunkte
26
Punkte
108
Ort
192.168.1.1
hallo ich suche für meinen Nachbarn ein stabiles sim2.01 img. für dm800 mit oscam vl. kann jemand mir eins empfehlen oder selber uploaden (backup img) und mir den link schicken!

PS: bitte nur ein img. empfehlen was ihr auch auf eurer dm800 selber laufen habt und auch zufrieden seid!

DANKE mfg
 
Er hat zur Zeit ein newenigma2 Img. Und er bekommt die ganze Zeit green screen beim starten obwohl keine Plugins oder sonstiges installiert wurde!
Aber Danke ich werde das img mal testen und schauen ob es besser läuft!

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wird wohl einfach de rSpeicher voll sein,flash neu,erweitere den flash und es läuft
 
Zurück
Oben