Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche stabilen und einfachen HD Twinreceiver

oberstkling

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Schönen guten Morgen,

ich suche für einen Freund einen HD Twinreceiver.
Er sollte folgenden Ansprüchen gerecht werden:
- 2x Sattuner
- PVR und Timeshift Funktion
- stabiles und einfache zu bedienendes Image
- Wlan-fähig
- Cam´s nicht so wichtig

Ich habe selbst einen XT9x00, gibt es evtl. etwas unkomplizierteres und stabileres, bin mir nicht sicher ob mein Bekannter sich mit openpli beschäftigen will?

Danke im voraus.
 
Also die XT sind sicher eine gute wahl, stabil ist auch der vu+ duo
 
XTrend 9x00
VU+ Duo
Edision Argus Vip2
Dreambox 7020HD

wären ne Möglichkeit, je nach Budget!
Und ich sagmal so, wenn die IMage einmal stable läuft und du nicht viel herumspielst, sollte er keine Probleme haben.
 
Zurück
Oben