Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Software und Karten für das Navigon 7100

wchudalla

Newbie
Registriert
15. März 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
Bielefeld
Hallo,

hi bin neu hier und habe ein Navigon 7100
Version 6.5.0- build-226
CE Version R06.2.0525
Program: 070615-0975

Ich möchte einmal nachfragen ob es irgendwelche Softwareupdates bzw. neue Karten gibt.

Über Hilfe würde ich mich freuen. :emoticon-0144-nod:

Grüße Adi
 
@ wchudalla
Hallo und Willkommen im Forum!

Nicht böse sein, aber was hältst du davon, mal die SuFu zu benutzen? Zu dem Gerät gibts zig Beiträge und Themen!
Den Titel hab ich auch mal aussagekräftiger gestaltet.
Den Link zur Software hast du von leeken, und von mir gibts den zum Kartenmaterial:

Link Removed

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, danke!!:D

aber ich bin noch total grün in diesen Sachen.
Ich habe die SuFu benutzt, doch da waren so viele Informationen das mir der Kopf rauchte.

Empfielt Ihr mir nen Softwareupdate? Wenn ja, welches wäre es dann?
Oder soll ich einfach nur die Karten aktualisieren?

Wenn ich das mache, muss ich dann die SD Karte löschen und wieder alles neu draufziehen??

Grüße
 
Hat alles super funktioniert!! :emoticon-0148-yes:
Habe das Kartenmaterial für MN 6.5.0. draufgezogen und es läuft wunderbar. Danke :DDD

Wenn ich jetzt aber eine neue Software draufspiele was ändert sich dann alles??
Vielleicht kann mir jemand von euch das neueste Softwareupdate nennen welches für mein Gerät geeignet ist (MN 7 oder 8??)

Danke im voraus!!

Grüße Adi
 
Zuletzt bearbeitet:
@wchudalla
Es gibt keine Offizielle Update von NAVIGON für dein Gerät nur von Usern angepasste MN 7 Versionen.
In diesem Thread wurde dir schon Links zu MN 7 Version eingestellt und zu Neuen Karten für diese Version.
MN 8 wird auf deinem Navi nicht laufen.
 
Zurück
Oben