Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Matthias_199

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ja wie der Name schon sagt such ich ein Kartenupdate für mein JVC JVC KV-PX701 Navi.
Den es ist schon verdammt alt.
Leider hab ich sowas nochnie gemach gesucht bzw navi geupdated und keine ahung wie das gehen soll.

Wenn ich das navi anmache und in das Menue Einstellungen gehe haben ich oben Links eAViNU.
Also eine art Branding bzw logo stehen.
SCheinbar läuft windows CE 5.0 drauf.
und soft version ist 3.06.18

Hat da wer ahung von und kann mir helfen.
Also ne SD karte mit 2 GB hab ich auch rumliegen also speicherplatztechnisch sollte da nichts im wege stehen denke ich.

MFg Matthias

EDIT: Ich hab mich mal weiter duchs navi gekäüft und gestöbert.
schinbar läuft da Navigon drauf gehe ich recht in der annahme das das die standartsoftware des geräts ist?
Wenn ja wärs klasse wenn man den post verschieben könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Problem besteht immernoch ...

Hat dne keiner das navi oder ahung wie man das update macht?
 
AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Hallo Matthias

Das solltest du am besten wissen, welche Software auf deinem Gerät läuft! Woher sollen wir das wissen.
Wenn es eine Navigon Software ist, solltest du schauen, am besten unter Produkt Info, welche MN Version läuft.
Dann schaust du in den entsprechenden Downloadbereich unter Navigon, und lädst dir die neusten Maps runter.
 
AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Okey THX ich bin gar net in der nähe vom navi aber in ner stunde auf jeden fall.
Jetz weiß ja ja wenigsten wo ich nachschauen muss^^ um 100& sicher zu sein.

Wie gesagt ich hab halt von navis noch absolut keine ahung^^
 
AW: Suche Software / Karten für JVC KV-PX701

Alles Klar leider raff ich nicht bzw kann ich nicht zuordnen was da jetz drauf ist.
Ich Lad mal die Bilder hoch ich glaub damit kann man mehr anfangen
 
Zurück
Oben