Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche scam und ccam config

borchert84

Newbie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich brauch mal Eure Hilfe, ich suche auf meiner GB800UE die scam und ccam.config, kann sie aber nicht finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank vorab
 
AW: suche scam und ccam config

Da wäre es hilfreich zu wissen welches Image benutzt wird? CCcam oder Scam überhaupt installiert?
 
AW: suche scam und ccam config

sorry, habe opemmips 4.2 drauf scam 360 cccam 221 und 230 sind drauf.
 
AW: suche scam und ccam config

Mit CCcam.configs meinst du bestimmt die CCcam.cfg, findest du unter var/etc und zu Scam kann ich nichts sagen.
 
AW: suche scam und ccam config

Frage a.) was willst du mit 3 Cams und Frage b.) warum nimmst du kein Oscam ???

Alles was mit Scam oder CCcam geht, geht auch mit Oscam, aber Oscam ist stabiler und Scam sowie CCcam wird nicht weiter entwickelt....
 
AW: suche scam und ccam config

bekomme die oscam nicht wirklich auf mein opemmips 4.2 installiert, fehler bei der installation manuell vom reciever oder auf über cam4feed .
 
AW: suche scam und ccam config

Mit FTP alles von der Cam sichern. Bei Openmips das klick installieren und dann die oscam nehmen. Du kannst auch direkt dies nehmen, klick ...
 
Zurück
Oben