Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver

Fabs123

Newbie
Registriert
15. September 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe mir nen gebrauchten tv besorgt um abends im Bett noch fernzusehen
Habe nicht bedacht dass der tv dvbt1 hat und kein Bild kommt
Will mir ein Receiver zulegen und sollte höchstens 40-50€ kosten.
Kein Schnickschnack. Einfach nur die öffentlichen und privaten Sender.
Hätte jemand einen Vorschlag für mich?
Ich kenne mich nicht wirklich aus
Ich habe kein satellit
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens kiffe ich nicht, sondern nehme psychedelische Pilze und zweitens war das keine sinnvolle Antwort von ihnen.
 
Du solltest aber in der Hinsicht deine Frage eventuell korrigieren.
Suchst du jetzt einen SAT Receiver oder nicht? Wenn du keinen SAT empfang hast ist das Thema schon mal falsch.
Aber nur zum TV schauen wird dir jeder Baumarkt Receiver eigentlich reichen
 
Sry ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche einen Antennen Receiver.
Dann hol ich halt irgendein billig gedöns. Habe null Ansprüche. Will mich nur vom schlechten Abend Programm in den Schlaf lullen lassen.
 
Dann nimm einen / jeden beliebigen DVB-T2 Receiver plus externe Antenne -- und lass dich von diesem "in den Schlaf lullen" :)

... den Job sollte er mit den ÖRF (öffentlich rechtlichen Fernsehsendern) locker erfüllen. (y)

Du kannst alle Öffi's in HD geniessen ... solltest du das Verlangen nach RTL / SAT1 etc. pp haben ... musst du eben bezahlen. Das gibt es unter DVB-T2 nicht mehr "umsonst".
 
Zuletzt bearbeitet: