Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche Sat-Receiver

BEAM

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo Leute,

Suche Sat Reseiver folgendes sollte er können

- sehr gutes SD Bild
- sehr gutes HD Bild
- sehr gutes HD + Bild
- Wlan sollte er haben
dake im vorraus für Eure Vorschläge
 
AW: Suche Sat-Receiver

Bin Neu, dachte Wlan wird für Software Upgade benötigt
 
AW: Suche Sat-Receiver

Mal ganz im Ernst - Deine Anfrage ist zu allgemein.

Wäre wie: Ich will mir ein Auto kaufen. Welches fährt gut sowohl in der Stadt wie auf dem Land?
 
AW: Suche Sat-Receiver

Habe doch bereits gesagt , suche einen Receiver mit sehr guten Bild bei SD ;HD, HD+. Es sind doch bestimmt Unterschiede bei den einzelnen Receivern.Oder machen alle Modelle sehr gute Bilder u.s.w.
 
AW: Suche Sat-Receiver

Die Unterschiede sind so gering da brauchst eine Lupe, vielleicht gibs ja andere Meinungen.
Boxen nur zum schauen, schau Dir mal die Opticum´s, Edison vielleicht noch die Dreamboxen(is the best), VU+ an und viel lesen hier!!!
Geh mal im MM und schau Dir welche an die laufen!!!!:read:
Dann kannst Du besser entscheiden wenn Du die Bilder siehst und die Boxen bedienst!!!
 
AW: Suche Sat-Receiver

Und Hd sowie HD+ ist kein Unterschied, beides bezeichnet High Defition TV. HD+ ist lediglich ein Markenname - lass' Dir von deren Werbung nicht einreden das sei etwas besonderes/besseres.
 
AW: Suche Sat-Receiver

Receiver mit sehr guten SD/HD Bild:

ABCom IP 9900
Opticum 9600
Coolstream HD
Vantage 7100


mitschke
 
AW: Suche Sat-Receiver

Danke für die Vorschläge, sind die Receiver auch HD+ fähig?
Habe mich im Board belesen und finde vieles über die Edision Receiver, wie sind diese in Bild und Ton die können ja auch HD+ oder sehe ich das falsch.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…