Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver um 200 Euro oder etwas drüber

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich suche einen Sat Receiver um 200Euro. Kann auch etwas mehr kosten.
Der Receiver soll folgende eigenschaften haben:

-möglichst keine Kinderkrankheiten
-schnelles booten
-schnelle Umschaltzeiten
-möglichst von Werk aus Openatv Image (falls nicht dann aber ohne Probleme Betrieb unter Openatv)
-stabil unter Oscam vor allen Dingen bei CAID 098C (V14)
-schön wäre auch noch eine interne HDD (muss aber nicht sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schön wenn sich trotzdem Leute zu Receiver melden könnten , auch wenn jemand anderes diese Receiver bereits empfohlen hatte.
 
Hi ,
Ich kann Dir die Ax4kBox HD51 empfehlen. Sau schnell ,läuft mit openatv6.0 hier problemlos .
Gruß vom Skydiver25

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Die Mutant HD51 ist schon ein richtig gutes Gerät, läuft mit oatv 6 wie Schmitz-Katze. Sehr schneller boot und zappen. 4 Images immer direkt im Zugriff, dank Multiboot von Werk.
Damit hat man immer ein funktionierendes Image und kann beruhigt mit einem anderem Image experimentieren oder updaten.
Ganz klare Kaufempfehlung, unter 200€
 
Mutant / Ax kann kein DVB-S2x....Zukunft beachten !

Empfehlung: Octagon 4008
 
Dann gibt es die Tuner zum Nachrüsten ... habe ja auch zwischen der 4008 und der 51 geschwankt, sind beides gute Geräte, das mit dem Multiboot hatte ich so nicht auf dem Schirm, ist aber clever ...
 
Zurück
Oben