Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche Samsung Handy bis 400 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Suche ein Samsung Handy für meine Frau. Sie will max. 400 Euro ausgeben.
Wichtig: max. 6 Zoll, gutes Display und Farbe, gute Kamera, gute Akkudauer, SD-Speicherplatz ab 64 GB, interner Speicher ab 64 GB.

Wer kann mir ein gutes Handy empfehlen. Bei dem ganzen Dschungel blicke ich nicht mehr durch.

Leider hatte meine Frau mit den letzten drei Handys kein Glück. Spätestens nach 2,5 Jahren war bei jedem Handy

irgendein defekt. Meistens der AKKU!!!

Bei dem jetzigen Handy fährt er bei 52% das Handy runter. Macht man ein Foto und will es verschicken, fährt das Handy sofort runter?????

Habe ein Huaweii P10 Mate lite und bin sehr zufrieden, möchte meine Frau aber nicht :-(

Man(n) versteht Frau nicht. Die letzten 3 Handys waren von Samsung. Warum will Sie wieder Samsung???

Danke für eure Beratung!!!
 
habe auch huawei.......schau mal im kleinanzeiger etc. nach s10e,sollte von privat aus vvl zu bekommen sein......verstehe einer die frauen :blush:
 
Habe noch sein Samsung J4+ liegen.

Es hat einen 6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 x 1.480 Pixeln. Die Hauptkamera schießt Bilder mit 13 Megapixeln und die Frontkamera mit 5 Megapixeln. Der interne Speicher ist 32 GB groß und lässt sich mit einer MicroSD-Karte um bis zu 512 GB erweitern

Preis liegt bei 130,-€
 
Wenn das Display etwas grösser sein darf , 6,4 Zoll , dann kann ich dir das Samsung A50 empfehlen. Habe ich die Tage für meinen Vater eingerichtet.
25 Megapixel Kamera , 128GB interner Speicher , 4 GB Ram , Dual-Sim usw.
Gibt es für um die 260 € zu kaufen.
 
ich hab mir die Tage auch das Samsung A50 gekauft,Preis lag bei €189!
bin sehr zufrieden :grin:
 
Ich würde das S8+ in den Ring werfen, großes Display und im Angebot ca. 375€
 
Hatte ich auch im Auge. Meine Frau hat vor zwei Tagen einen neuen Akku in ihr Handy machen lassen.
Seit dem gibt es keine Probleme mehr. Hoffen wir dass es dabei bleibt.

An alle Danke für Ihre Tips und Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben