Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche richtige Custom Rom und gute Navisoftware

Es wird bestimmt gehn,mit update,frage ist nur wo man die zip oder Rom datei bekommt.
Es gibt ja Entwickler,die das selbe Gerät haben,und sich halt Mühe gemacht haben,alles hoch zu ziehn.
Bei Zenec,oder Pumpkin ist es halt einfacher,weil andere Preissegment,und Comunity grosser ist.
Ich hab da Efahrungen mit Dashcam gemacht,und immer noch mache,das andere Forum bessere Ansprech Partner ist,Wenn escum NoName chinesiche Clone geht.
Fakt ist,das Entwickler von 4Pda Forum zusammen mit Chinesen Arbriten,uns sitzen näher an der Quelle.
Mfg
 
ahh ok... desshalb... danke für die Info... beste Grüsse
---------------------------------------------------------
aber bei 4pda ist dann auch schluss... ausser der bezeichnung der neuen software, keine zip datei zum runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib doch jeniger an mit PN auf Englich,der Name erwennt hat,sind genug hilfsbereite jung,Mädels da,genau wie hier.
Mfg
 
ahh... coole sache wenn das gehn würde... probier ich aus und melde mich wieder... :) danke dir vielmals... schöne Grüsse

Hallo Zusammen, hab mal recheriert zu diesem nicht identifizierbaren Autoradio mit MCU:M32F1_LEIMA-W_20200520_HD1_7708......... Keine Ahnung wie solch ein Ding auf den Martk kommen kann bei uns. Sogar an der Front von Spezialisten kann mir keiner erklären, was dies für eine Version ist. Man weiss es einfach nicht! Und diese App:MTK1B_C55..... sei anscheinend eine Chip-Bezeichnung aus Made in Taiwan. Einzige Option, die mir angeboten wurde, ist eine neue MCU und PX5C Version, mit der ich entweder ein neues Autoradio mit einer coolen MCU und Software habe oder dann für immer untermauert habe wenn ich es anwende und es schief ausgeht. haha... wie auch immer, ich werde es ausprobieren. viele Grüsse an euch...

Hallo Zusammen, kann mir eventuell jemand doch noch seine Einschätzung geben, um was es sich bei dieser Version handelt?
App:MTK1B_C55_HA1_LeiMaUi1-0000-10-ERISIN-EN2020-05-20-1819
danke für eure Antwort und schöne Grüsse... ps. entspricht dem Foto von derjens1977

@derjens1977
, hast du eventuell mehr dazu erfahren um was es sich für ein Modell handelt? hab gesehen, dass dein Beitrag schon etwas länger her ist, danke dir... schöne Grüsse

Hallo Zusammen, kann jemand mit dem Bild was anfangen oder hat jemand eine Erklärung dazu was das bedeutet? Und zwar; ich hab mal länger etwa 2-3 sekunden auf den Text gedrückt. mehrmals. danach fing es an von 4 runterwärts, in 4 Schritten bist du Entwickler, dann nochmals gedrückt kam es mit in 3 Schritten bist du Entwickler u.s.w. ich hätte bis auf 0 durchdrücken können, aber habs dann sein lassen weil ich keine Ahnung habe was dann passiert oder möglich wäre?. schöne Grüsse
 

Anhänge

  • 22927DC4-66BB-4731-8009-2B92710A84BE.jpeg
    22927DC4-66BB-4731-8009-2B92710A84BE.jpeg
    587,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
danke… und was könnte ich damit erreichen? diese Android Version lässt sich einfach nicht updaten… keine Chance…
 
mit der Entwicklerberechtigung könnte ich nun immerhin über den Hotspot Sicherheitsupdate machen... na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben