Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver HD,CS,Wlan

T

trippelXXX

Guest
Hey
suche einen neuen client Receiver sollte HD und CS können, wlan sollte auch dabei sein.
außerdem wäre es schön wenn man per webinterface die ganzen Sachen wegen CS eingeben könnte.
Preislich stell ich mir so bis 150 € vor. Umschaltzeit, PVR und sowas sollte erstmal im Hintergrund bleiben.

trippelxxx
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

Hi,
denke die VU+ Zero ist zur Zeit das beste was man bekommen kann für Geld, und deine Anforderungen an den Receiver werden damit auch erfüllt.
Gruß Osprey
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

ist wlan onboard oder muss da noch ne brigde ran.
gibts auch noch alternativen vllt auch mit optischen audioeingang ?
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

Ich würde dir auch zum Vu+ Zero raten. WLAN ist nicht onboard, aber es gibt optional von Vu+ USB WLAN-Sticks.
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

wie sieht das da aus mit audio ausgang am receiver gibts nur über hdmi port ? oder sind da noch extra welche
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

Der Zero hat keine weiteren Ausgänge. Dann gibt es noch den vergleichbaren Atemio 6000 oder 6200 als Twin, die paar mehr Anschlussmöglichkeiten bieten.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

Nein hat die Box nicht. Sieh dir mal den Golden Interstar Voyager 1 oder 2 an.
 
AW: Suche Receiver HD,CS,Wlan

Lege 9€ dazu und schaue dir den Edision Optimuss OS1+ an, dieser kostet nähmlich 159€ und hat einen sehr leistungsstarken Prozessor (1,3Ghz).
 
Zurück
Oben