Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative für Ferguson 102e

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sat Receiver der CCcam beherrscht. Die Ferguson 102e Receiver gibt es ja scheinbar nicht mehr für rund 80€ :emoticon-0120-doh:
 
AW: Alternative für Ferguson 102e

Den Edision Argus Pingulux Mini gibt's für 77€. Dieser kann zwar kein vollwertiges CCcam, aber über Oscam kann auch das CCcam Protokoll verwendet werden. Ich empfehle dir außerdem das OpenATV Image (Enigma2) zu verwenden.
 
AW: Alternative für Ferguson 102e

Die Pingulux hat einen SH4 Prozessor. Würde zu MIPS raten.
Einstieg ist Axas E3HD/Opticum AX Odin/Starsat LX. Derzeit ist glaube ich die Starsat für 80 am günstigsten. Manchmal gibt es einen der drei auch für 70 im Angebot.
Generell würde ich aber den Optimuss OS1 für 90 bevorzugen. Dieser hat die Möglichkeit auf die interne Festplatte aufzunehmen.
 
AW: Alternative für Ferguson 102e

Ich habe jetzt schon 2 Atemio 6000 HD gekauft für Freunde gekauft, die laufen blendend.
Kosten etwas mehr, machen aber echt Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative für Ferguson 102e

Atemio 6000 HD meinst du bestimmt.
 
Zurück
Oben