Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

F

faxe2110

Guest
Hallo,

ich suche ein Programm für OpenSuse 12.2 mit welchen ich DVB-S sehen kann aber mich auch mit meinem CCcam Server verbinden kann.

Habt ihr da was ?
Bin gerade erst vom Win zu Linux hatte vorher DVBviewer mit CCcam

Faxe2110
 
AW: Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

vdr kann das

für cccam anbindung gibt es plugins für den vdr

1. Möglichkeit: sc-plugin
2. Möglichkeit: dvbapi-plugin

- - - Aktualisiert - - -

EDIT:
Wenn du auch gleich eine mit Fernbedienung bedienbare Oberfläche suchst:
XBMC mit PVR Addon!
Muss dich allerdings vorwarnen, bis alles so lief wie ich es wollte habe ich damals sicher 40h investiert!
 
AW: Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

Die aktuelle XBMC 12.2 für OpenSuse 12.3 ist vom repo packman zu haben und kann via Yast installiert werden. Es lohnt sich!.. Gruß
 
Zurück
Oben