Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche preisgünstigen Receiver am besten mit Enigma2 System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Bitte um Vorschläge zu preisgünstigen OScam - Receivern am besten welche mit Enigma2 System.

Ich bitte von geistlosen und unsachlichen Kleinkind-Beiträgen mit den in etwa sinnfreien Inhalten wofür, warum für was, das ist erlaubt, das ist verboten, das muss man doch wissen oder analog dieser hier.. oder diesem hier.. usw... Abstand zu nehmen. Ich danke Euch im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sollte passen, da du ja auch kein Budget nennst oder weiter Features welche erwünscht sind

Thema habe ich verschoben in die Kaufberatung
 
Ich danke Euch erst einmal! Vielleicht gab es ein Kommunikationsproblem und ich müsste hier um eine Cline bzw. umgewandelte OSCAM bitten, bvor mir hier geholfen wird. Bin hier in dem Bereich, wie schon gesagt, ein totaler Frischling. Hatte früher nur Navisoftware gecrackt und nach Userwünsche angepasst.

Eigentlich suche ich nach einer Lösung für meinen Kumpel. Dieser hat einen Receiver Super V8 von Freesat (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) mit CCCam. Er hatte eine C-Line von einem bekannten PAY-Server. Nun hat Sky wohl was verändert und nach und nach waren bis auf diese nervigen Werbe-HD Sender alle Sky Sender dunkel. Er sucht halt schlichtweg nur eine günstige Methode um Sky wieder hell zu bekommen. Ist ein armes Schweinchen im Rollstuhl der sich von seiner Rente halt kein Abo leisten kann. Da ich in der Sache auch nicht sehr bewandert bin, suche ich hier einfach nur um Hilfe, die Jedermann versteht.
 
Ich glaube du solltest langsam verstehen das wir KEINEN Support für irgendwelche Payserver leisten,
zum Thema Receiver Kauf hast du deine Antwort bekommen aber da du jetzt wieder mit dem Pay Zeugs anfängst ist es hier genauso

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben